Rush: Seht einen neuen Clip aus R40 LIVE

-

Rush: Seht einen neuen Clip aus R40 LIVE

- Advertisment -

rush r40 video stillRush präsentieren uns einen weiteren Ausschnitt aus ihrer jüngsten Live-DVD. Diesmal das Medley ›Mel’s Rockpile/Lakeside Park/Anthem‹.

R40 LIVE ist diesen Monat erschienen und zeigt Rush auf ihrer vergangenen Nordamerika-Tour von Mai bis August. Der dreistündige Konzertfilm enthält zahlreiche Klassiker sowie Songs, die die Kanadier nie zuvor live gespielt haben. Zuletzt gab es Clips zu ›Subdivisions‹, ›The Spirit Of Radio‹ und ›Roll The Bones‹ zu sehen.

Die R40-Tour wird vermutlich die letzte große Konzertreise von Rush bleiben. „Es geht immer sehr emotional zu. An diesem Punkt können wir einer weiteren Tour nicht zustimen, es scheint unmöglich“, erklärt Sänger Geddy Lee gegenüber „SiriusXM“. „Aber als optimistische und geduldige Person hoffe ich, dass sich das irgendwann ändert.“

Hier seht ihr Rush live mit ›Mel’s Rockpile/Lakeside Park/Anthem‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Genesis mit ›I Know What I Like‹

Zum Ehrentag von Peter Gabriel hier ein kleiner Rückblick...

Gewinnspiel: Fanpaket zum Kinostart von „Django“ sichern

Am 26. Oktober kommt "Django - Ein Leben für...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen