Rush: Seht einen neuen Clip aus R40 LIVE

-

Rush: Seht einen neuen Clip aus R40 LIVE

- Advertisment -

rush r40 video stillRush präsentieren uns einen weiteren Ausschnitt aus ihrer jüngsten Live-DVD. Diesmal das Medley ›Mel’s Rockpile/Lakeside Park/Anthem‹.

R40 LIVE ist diesen Monat erschienen und zeigt Rush auf ihrer vergangenen Nordamerika-Tour von Mai bis August. Der dreistündige Konzertfilm enthält zahlreiche Klassiker sowie Songs, die die Kanadier nie zuvor live gespielt haben. Zuletzt gab es Clips zu ›Subdivisions‹, ›The Spirit Of Radio‹ und ›Roll The Bones‹ zu sehen.

Die R40-Tour wird vermutlich die letzte große Konzertreise von Rush bleiben. “Es geht immer sehr emotional zu. An diesem Punkt können wir einer weiteren Tour nicht zustimen, es scheint unmöglich”, erklärt Sänger Geddy Lee gegenüber “SiriusXM”. “Aber als optimistische und geduldige Person hoffe ich, dass sich das irgendwann ändert.”

Hier seht ihr Rush live mit ›Mel’s Rockpile/Lakeside Park/Anthem‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹, ›Keep On Running‹ und ›I’m A Man‹ zählte seine Spencer...

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...
- Werbung -

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

Pflichtlektüre

Emerson, Lake & Palmer: Greg Lake stirbt im Alter von 69 Jahren

Emerson, Lake & Palmer-Mitglied Greg Lake stirbt nach Kampf...

The Durango Riot – Debütalbum, die zweite

Diese Geschichte wurde schon tausendmal geschrieben: Hoffnungsfrohe Rockband aus...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen