Rush: Erster Clip aus R40 LIVE veröffentlicht

-

Rush: Erster Clip aus R40 LIVE veröffentlicht

rushRush veröffentlichen einen ersten Ausschnitt aus ihrem kommenden Konzertfilm R40 LIVE. Seht sie hier live mit ›Roll The Bones‹.

Einen ersten Eindruck ihrer DVD bzw. Blu-ray, die am 20. November erscheinen wird, geben uns jetzt Rush. Die Show, die sie für R40 LIVE aufgezeichnet haben, fand im Juni in Toronto statt und war Teil ihrer Tour zum 40. Jubiläum des Debüts der drei Kanadier.

Es wird davon ausgegangen, dass diese die letzte größere ausführliche Tournee von Geddy Lee, Neil Peart und Alex Lifeson war. Letzterer hatte diese Vermutung geäußert, gab aber auch bekannt: “Egal was diese Tour ist, sie ist sicherlich nicht das Ende von Rush.”

Rush mit ›Roll The Bones‹ live:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Green Day: Seht hier das Lyric-Video zur dritten Vorabsingle ›Still Breathing‹

Nach ›Bang Bang‹ gibt es jetzt mit ›Still Breathing‹...

Toto – LIVE IN POLAND – 35TH ANNIVERSARY TOUR

Leistungsschau zum Geburtstag. Ob im Studio oder live, in diesem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen