Van Morrison: Songpremiere von ›Give Me A Kiss (Take3)‹

-

Van Morrison: Songpremiere von ›Give Me A Kiss (Take3)‹

Van Morrison --- Image by © Joel Brodsky/CorbisHört nur hier Van Morrison mit einer bislang unveröffentlichten Version seines Songs ›Give Me A Kiss‹ aus dem Album HIS BAND AND THE STREET CHOIR.

Neben einer Neufassung des frühen Albums ASTRAL WEEKS erscheint am 30. Oktober auch eine remasterte Expanded-Edition von Van Morrisons Album aus dem Jahre 1970, das seinen Sound damals in Richtung funkign Grooves, zügige Boogie-Rhythmen und Blues revolutionierte: HIS BAND AND THE STREET CHOIR.

Auf der neuen Edition sind neben den 12 originalen, remasterten Tracks auch fünf zusätzliche, bisher unveröffentlichte Takes enthält. CLASSIC ROCK präsentiert euch daraus exklusiv ›Give Me A Kiss‹ in einer wunderbar rauen Version ohne Piano, Bläser und Backing Vocals.

Tracklist HIS BAND AND THE STREET CHOIR EXPANDED EDITION:
1. Domino
2. Crazy Face
3. Give Me A Kiss
4. I’ve Been Working
5. Call Me Up In Dreamland
6. I’ll Be Your Lover, Too
7. Blue Money
8. Virgo Clowns
9. Gypsy Queen
10. Sweet Jannie
11. If I Ever Needed Someone
12. Street Choir
13. Call Me Up In Dreamland (Take 10)
14. Give Me A Kiss (Take 3)
15. Gypsy Queen (Take 3)
16. I’ve Been Working (Alternate Version)
17. I’ll Be Your Lover, Too (Alternate Version)

Hört hier exklusiv Van Morrison mit ›Give Me A Kiss‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Liam Gallagher löst seine Band auf

Bereits vier Jahre nach der Gründung und nach nur...

The Darkness – HOT CAKES

Einfach nur: wow! Die meisten Menschen sind sich wohl immer...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen