Rush: Seht einen spektakulären Live-Clip zu ›The Spirit Of Radio‹

-

Rush: Seht einen spektakulären Live-Clip zu ›The Spirit Of Radio‹

- Advertisment -

Rush live 40 video shotIm November erscheint Rushs umfangreiches R40 LIVE-Set. Nun haben die Kanadier erneut einen Ausschnitt daraus veröffentlicht.

Nach ›Roll The Bones‹ geben uns Geddy Lee, Alex Lifeson und Neil Peart eine weitere Kostprobe aus R40 LIVE. Der Clip zu ›The Spirit Of Radio‹ wurde im Juni im Rahmen der “R 40”-Tournee der Band im Air Canada Centre in Toronto, der Heimatstadt von Rush, aufgenommen.

R40 LIVE wird ab dem 20. November auf Blu-ray, DVD und CD erhältlich sein. Das Live-Album enthält einen fast dreistündigen Konzertmitschnitt, die Setlist arbeitet sich in der Zeit zurück, vom jüngsten Studiowerk CLOCKWORK ANGELS bis hin zum Debüt aus dem Jahr 1974.

Hier seht ihr Rush live mit ›The Spirit Of Radio‹, ihrem Song aus dem Jahr 1980:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Santana: GÖTTLICHE EINGEBUNG

Mit dem zeit- und schrankenlosen BLESSINGS AND MIRACLES präsentiert sich Carlos Santana im Herbst 2021 einmal mehr kreativ am Puls der Zeit.

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 2

Hinter Türchen Nummer 2 befindet sich heute zweimal das neue Album THE RAGE TO SURVIVE (Jazzhouse Records) von Danny...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 1

Und auch 2021 haben wir wieder unseren traditionellen CLASSIC-ROCK-Adventskalender mit tollen Preisen für euch. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich...
- Werbung -

Billy Idol: Der Ruf des Rebellen

Der Nachfolger zum Debüt BILLY IDOL namens REBELL YELL machte Billy Idol mit dem Titelstück und der Electra-Glide-Ballade ›Eyes...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Pflichtlektüre

Neuigkeiten zu: Glenn Frey

Endlich ist es soweit: Nach 17 Jahren veröffentlicht Glenn...

Werkschau: Prince

Blicken wir zurück auf das beeindruckende Werk eines Künstlers...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen