Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Slash Deutschland KonzerteDas Wochenende ist nah – hier kommt die perfekte klangliche Untermalung dazu. Diesmal mit den neuen Scheiben von Slash, Billy F. Gibbons, Hardcore Superstar, Nashville Pussy und Superfjord.

Was soll man über Slash noch sagen.. Er ist und bleibt ein Idol vieler Rock-Fans und auf seinem neuen Album LIVING THE DREAM beweist er mit seinen Gefolgsleuten erneut, dass er immer noch den Rockstar-Traum lebt: 

Hier geht’s zur Review…

Der Sound des ZZ Top-Gitarristen ist deshalb so einzigartig, weil Gibbons immer wieder neue, überraschende Klänge hervorzaubern kann. Mit THE BIG BAD BLUES kehrt der 68-Jährige nun zu seinen Blues-Wurzeln zurück:

Hier geht’s zur Review…

Die Schweden setzten zuletzt eher auf tough und metallisch, das neue Album YOU CAN’T KILL MY ROCK N ROLL zeigt jetzt wesentlich mehr Power und Abwechslung:

Hier geht’s zur Review…

PLEASED TO EAT YOU ist der siebte Langspieler von Nashville Pussy. Die Marschrichtung ist dabei wieder klar: Alle Reglern auf elf mit einem Glas Whisky in der Hand:

Hier geht’s zur Review…

Das, was die finnischen Superfjord da auf ihrem Debüt treiben, ist nicht einfach zu fassen, sondern mäandert zielstrebig wie flüchtiger Rauch durch psychedelische Gefilde:

Hier geht’s zur Review…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Creedence Clearwater Revival ›I Put A Spell On You‹

Happy Birthday John Fogerty! Das Mastermind von CCR wird heute 77 Jahre alt. Wenn man an Creedence Clearwater Revival denkt,...

Yes: Drummer Alan White verstorben

Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

Simon McBride: THE FIGHTER

Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

Michael Schenker Group: UNIVERSAL

Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Pflichtlektüre

Judas Priest: Rob Halford über Line-Up-Pläne

Jüngst sorgten Judas Priest für Aufsehen. Erst gab die...

Steel Panther: Seht hier ihre Show in Köln in Bildern

Zur Zeit rocken und witzeln sich Steel Panther wieder...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen