Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Slash Deutschland KonzerteDas Wochenende ist nah – hier kommt die perfekte klangliche Untermalung dazu. Diesmal mit den neuen Scheiben von Slash, Billy F. Gibbons, Hardcore Superstar, Nashville Pussy und Superfjord.

Was soll man über Slash noch sagen.. Er ist und bleibt ein Idol vieler Rock-Fans und auf seinem neuen Album LIVING THE DREAM beweist er mit seinen Gefolgsleuten erneut, dass er immer noch den Rockstar-Traum lebt: 

Hier geht’s zur Review…

Der Sound des ZZ Top-Gitarristen ist deshalb so einzigartig, weil Gibbons immer wieder neue, überraschende Klänge hervorzaubern kann. Mit THE BIG BAD BLUES kehrt der 68-Jährige nun zu seinen Blues-Wurzeln zurück:

Hier geht’s zur Review…

Die Schweden setzten zuletzt eher auf tough und metallisch, das neue Album YOU CAN’T KILL MY ROCK N ROLL zeigt jetzt wesentlich mehr Power und Abwechslung:

Hier geht’s zur Review…

PLEASED TO EAT YOU ist der siebte Langspieler von Nashville Pussy. Die Marschrichtung ist dabei wieder klar: Alle Reglern auf elf mit einem Glas Whisky in der Hand:

Hier geht’s zur Review…

Das, was die finnischen Superfjord da auf ihrem Debüt treiben, ist nicht einfach zu fassen, sondern mäandert zielstrebig wie flüchtiger Rauch durch psychedelische Gefilde:

Hier geht’s zur Review…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here