Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Slash Deutschland KonzerteDas Wochenende ist nah – hier kommt die perfekte klangliche Untermalung dazu. Diesmal mit den neuen Scheiben von Slash, Billy F. Gibbons, Hardcore Superstar, Nashville Pussy und Superfjord.

Was soll man über Slash noch sagen.. Er ist und bleibt ein Idol vieler Rock-Fans und auf seinem neuen Album LIVING THE DREAM beweist er mit seinen Gefolgsleuten erneut, dass er immer noch den Rockstar-Traum lebt: 

Hier geht’s zur Review…

Der Sound des ZZ Top-Gitarristen ist deshalb so einzigartig, weil Gibbons immer wieder neue, überraschende Klänge hervorzaubern kann. Mit THE BIG BAD BLUES kehrt der 68-Jährige nun zu seinen Blues-Wurzeln zurück:

Hier geht’s zur Review…

Die Schweden setzten zuletzt eher auf tough und metallisch, das neue Album YOU CAN’T KILL MY ROCK N ROLL zeigt jetzt wesentlich mehr Power und Abwechslung:

Hier geht’s zur Review…

PLEASED TO EAT YOU ist der siebte Langspieler von Nashville Pussy. Die Marschrichtung ist dabei wieder klar: Alle Reglern auf elf mit einem Glas Whisky in der Hand:

Hier geht’s zur Review…

Das, was die finnischen Superfjord da auf ihrem Debüt treiben, ist nicht einfach zu fassen, sondern mäandert zielstrebig wie flüchtiger Rauch durch psychedelische Gefilde:

Hier geht’s zur Review…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Who: THE WHO WITH ORCHESTRA LIVE AT WEMBLEY angekündigt

Am 6. Juli 2019 spielten The Who zusammen mit einem 50-köpfigen Orchester im Wembley Stadion in London. Der Mitschnitt...

Gewinnspiel: Freikarten für Kinoevent GRRR LIVE!

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Television: Tom Verlaine gestorben

Tom Verlaine ist am 28. Januar im Alter von 73 Jahren gestorben. Mit seiner Band Television prägte der Gitarrist...

Video der Woche: The Boomtown Rats ›I Don’t Like Mondays‹

Mit ›I Don't Like Mondays‹ schrieb Bob Geldorf den größten Hit seiner Band The Boomtown Rats. Heute jährt sich...

Jefferson Airplane – SURREALISTIC PILLOW

Auf surrealistischem Kissen gebettet: weiße Hasen, embryonische Reisen und lustige Autos. Gerade einmal sechs Monate lagen zwischen Jefferson Airplanes Debüt...

Metallica: Weltweite Kinopremiere von 72 SEASONS

Am 13. April wird Metallicas kommendes Album, 72 SEASONS, für einen Abend lang exklusiv weltweit in verschiedenen Kinos dargeboten....

Pflichtlektüre

Tom Petty: Überdosis als Todesursache

Vor seinem Tod nahm Tom Petty versehentlich zu viele...

Technik: NINO951-MYO Cajon-Bausatz

Musizieren und Basteln in einem — und das alles...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen