Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

- Advertisment -

Slash Deutschland KonzerteDas Wochenende ist nah – hier kommt die perfekte klangliche Untermalung dazu. Diesmal mit den neuen Scheiben von Slash, Billy F. Gibbons, Hardcore Superstar, Nashville Pussy und Superfjord.

Was soll man über Slash noch sagen.. Er ist und bleibt ein Idol vieler Rock-Fans und auf seinem neuen Album LIVING THE DREAM beweist er mit seinen Gefolgsleuten erneut, dass er immer noch den Rockstar-Traum lebt: 

Hier geht’s zur Review…

Der Sound des ZZ Top-Gitarristen ist deshalb so einzigartig, weil Gibbons immer wieder neue, überraschende Klänge hervorzaubern kann. Mit THE BIG BAD BLUES kehrt der 68-Jährige nun zu seinen Blues-Wurzeln zurück:

Hier geht’s zur Review…

Die Schweden setzten zuletzt eher auf tough und metallisch, das neue Album YOU CAN’T KILL MY ROCK N ROLL zeigt jetzt wesentlich mehr Power und Abwechslung:

Hier geht’s zur Review…

PLEASED TO EAT YOU ist der siebte Langspieler von Nashville Pussy. Die Marschrichtung ist dabei wieder klar: Alle Reglern auf elf mit einem Glas Whisky in der Hand:

Hier geht’s zur Review…

Das, was die finnischen Superfjord da auf ihrem Debüt treiben, ist nicht einfach zu fassen, sondern mäandert zielstrebig wie flüchtiger Rauch durch psychedelische Gefilde:

Hier geht’s zur Review…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

In Memoriam: George Young

Der in Schottland geborene Gitarrist, Komponist und Produzent brachte Australien auf die Rock-Landkarte – noch vor seinen...

Spencer Davis: Der Musiker ist tot

Laut seinem Manager Bob Dirk ist Spencer Davis am Montag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der...
- Werbung -

Meat Loaf: BAT OUT OF HELL

Exzellente Hommage an die Eisenhower-Ära: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Zufälle gibt es! Als Meat Loaf erst...

Toto: Neues Line-Up

Steve Lukather und Joseph Williams haben gestern bekannt gegegeben, in Zukunft mit einem veränderten Line-Up von Toto...

Pflichtlektüre

Videopremiere zu ›Tearing Down The Walls‹ live

Am 20. Februar erscheint das erste Live-Album von H.E.A.T....

Wacken: So sah es 2019 auf dem Festival aus

Ein weiteres Wacken Metal Open Air ist vorüber und...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×