Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

- Advertisment -

cheap trick albumCheap Trick sind weiter fleißig und Jeff Tweedy hat Wilco-Songs neu eingespielt. Außerdem geleiten uns Pristine und Bröselmaschine ins Wochenende.

Mehr als vier Jahrzehnten zappeln sich Cheap Trick jetzt durch die Musikgeschichte – und sie machen immer noch Spaß. Hier die Single ›Long Time Coming‹ vom Album WE‘RE ALL ALRIGHT:

Hier findet ihr die Review zu WE‘RE ALL ALRIGHT…

Für TOGETHER AT LAST hat Jeff Tweedy Wilco-Songs solo neu aufgenommen. Seine Neufassung von ›I’m Always In Love‹ stellte er bei „Late Night with Seth Meyers“ vor:

Hier findet ihr die Review zu TOGETHER AT LAST…

Norwegens Antwort auf die Blues Pills? Hier sind Pristine mit ihrem Video zu ›You Are The One‹ vom Album NINJA:

Hier findet ihr die Review zu NINJA…

Mit INDIAN CAMEL unternehmen Peter Bursch und seine Bröselmaschine eine entspannten Reise durch die Welt von Rock, Jazz, Folk und Ethno:

Hier findet ihr die Review zu INDIAN CAMEL…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

Vinyl: The Cramps

Pure Magie: Sammlerstück für Psychobillies. Erick Lee Purkhiser und Kristy...

Review: The Morlocks – BRING ON THE MESMERIC CONDITION

It’s only Rock’n’Roll – and we love it! Mit dem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×