Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

-

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

- Advertisment -

Wille And The BanditsDie neue Musik zum Wochenende kommt diesmal von den Pictures, Wille & The Bandits (Foto), The Specials und Soen.

Mit HYSTERIA erscheint die Emotions-Scheibe diese Woche. Zarte Gitarrenläufe mit Pop-Appeal zeigen, dass die Pictures wissen, wie man Herzen weich bekommt:

Hier geht’s zur Review…

Die Retro-Rock-Jungs von Wille & The Bandits kommen mit ihrem bluesigen, teils folk-beeinflussten Sound gut an, sogar so gut, dass nicht einmal ein Plattenvertrag für ihren Durchbruch nötig war. Jetzt sind sie beim zweiten Album PATHS angekommen:

Hier geht’s zur Review…

Es gibt sie noch, die Ska-Helden von The Specials. Mit ENCORE sind sie bei der Zugabe angekommen: 

Hier geht’s zur Review…

Die internationale Progressive-Metal- und Rock-Supergroup Soen präsentiert mit LOTUS ihr neues, brachiales Schaffenswerk:

Hier geht’s zur Review…

1 Kommentar

  1. Nach langer Zeit mal ein Rockiger Ausnahme Track. Ich werde mir Lotus von Soen ganz sicher zulegen. Aus jeder Ecke hört man Hip Hop, die eigentlich mit dem US Rap wenig gemeinsam haben.
    Da ist Soen eine Erfrischung in Sachen Musik. Man sollte sich doch öfters auch mit anderen Musik Genen seine Freizeit widmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Grateful Dead mit ›Jack Straw‹

Bob Weir wird heute 74 Jahre alt. Zum Ehrentag des Musikers und Grateful-Dead-Gründungsmitglieds blicken wir auf die goldenen 70er...

Red Hot Chili Peppers: BLOOD SUGAR SEX MAGIK

Anfangs wusste Anthony Kiedis nicht, ob er wirklich für BLOOD SUGAR SEX MAGIK mit dem berühmt berüchtigten Rick Rubin...

Neil Young: Neues Album mit Crazy Horse

Neil Young kündigt neues Album BARN für Dezember an. Hört hier die erste Single ›Song Of The Seasons‹. Am 10....

Plattensammler: Die Lieblingsalben von Don Letts

Der Moderator, Filmemacher, Musiker und DJ Don Letts über die Platten, Künstler und Gigs, die bleibenden Eindruck bei ihm...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Die Melvins versuchen es akustisch, Tom Morello zaubert an neuen Sounds, Santana bietet ein buntes Potpourri und die Vapors...

Melvins – FIVE LEGGED DOG

Eine Mammutaufgabe Die Melvins unplugged? Eigentlich fast unvorstellbar, leben ihre Konzerte doch von Buzz Osbournes Gitarren-Gewittern und der brachialen Wucht,...

Pflichtlektüre

The Pretty Reckless – WHO YOU SELLING FOR

Alles andere als Ausverkauf. „Nicht noch ein Schauspieler-Girlie, das sich...

Lucero – AMONG THE GHOSTS

Rauer Gegenwind aus den Südstaaten. Kaum hat der Titelsong begonnen,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen