Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

-

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Wille And The BanditsDie neue Musik zum Wochenende kommt diesmal von den Pictures, Wille & The Bandits (Foto), The Specials und Soen.

Mit HYSTERIA erscheint die Emotions-Scheibe diese Woche. Zarte Gitarrenläufe mit Pop-Appeal zeigen, dass die Pictures wissen, wie man Herzen weich bekommt:

Hier geht’s zur Review…

Die Retro-Rock-Jungs von Wille & The Bandits kommen mit ihrem bluesigen, teils folk-beeinflussten Sound gut an, sogar so gut, dass nicht einmal ein Plattenvertrag für ihren Durchbruch nötig war. Jetzt sind sie beim zweiten Album PATHS angekommen:

Hier geht’s zur Review…

Es gibt sie noch, die Ska-Helden von The Specials. Mit ENCORE sind sie bei der Zugabe angekommen: 

Hier geht’s zur Review…

Die internationale Progressive-Metal- und Rock-Supergroup Soen präsentiert mit LOTUS ihr neues, brachiales Schaffenswerk:

Hier geht’s zur Review…

1 Kommentar

  1. Nach langer Zeit mal ein Rockiger Ausnahme Track. Ich werde mir Lotus von Soen ganz sicher zulegen. Aus jeder Ecke hört man Hip Hop, die eigentlich mit dem US Rap wenig gemeinsam haben.
    Da ist Soen eine Erfrischung in Sachen Musik. Man sollte sich doch öfters auch mit anderen Musik Genen seine Freizeit widmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: The Rolling Stones – Tumult in Frankfurt

05./06. Oktober 1970: Wegen einer Bombendrohung und Tumulten in der Frankfurter Festhalle rücken zwei Hundertschaften der Polizei an Unter geänderten...

Eddie Van Halen: Ewiges Wunderkind

Eddie Van Halen gilt als einer der grandiosesten Rock-Gitarristen überhaupt. Richie Kotzen erklärt, was den Virtuosen so besonders macht. 1972...

Rückblende: Sweet – ›Fox On The Run‹

Das Stück, das insgeheim aufgenommen wurde, als die üblichen Songwriter gerade im Ausland weilten, verhalf der Band zu einem...

Videopremiere: The Courettes mit ›Talking About My Baby‹

Wild, laut und ein bisschen verrückt erklären The Courettes die Krise für beendet. Bereits treffend als weltbestes Zwei-Personen-Rock’n’Roll-Ensemble beschrieben,...

Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Pflichtlektüre

Live: THE ANIMALS & STEVE CROPPER sowie FAMILY

THE ANIMALS & STEVE CROPPER The Stables, Milton Keynes Illustre Kombination Auf...

Video der Woche: The Cult – ›Wild Flower‹

Unser "Video der Woche" lässt euch mit dem offiziellen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen