Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Lenny Kravitz Raise VibrationEin alter Bekannter ist zurück: Lenny Kravitz zeigt mit seiner aktuellen Scheibe wieder mal wo der Groove-Hammer hängt. Dazu kommen neue Alben von den Paul McCartney, Spiritualized und Alter Bridge (Live).

RAISE VIBRA­TION heißt die Neue von Herrn Kravitz. Dabei geht er thematisch auf die aktuellen Weltprobleme ein und sagt Rassismus, Krieg und Ausgrenzung den Kampf an:

Hier geht’s zur Review…

Paul McCartney, wohl erfolgreichster Pop-Musiker aller Zeiten, will es noch immer wissen – und zeigt sich auf EGYPT STATION im musikalisch modernen Gewand:

Hier geht’s zur Review…

Jason Pierce zeigt im neuen Album von Spiritualized, dass man für bodenständigen Space-Blues gar nicht abgehoben sein muss:

Hier geht’s zur Review…

Alter Bridge mal anders: Anfang Oktober 2017 spielten die US-amerika­nischen Alternativ-Rocker zwei ausverkaufte Shows in der ruhmreichen Londoner Royal Albert Hall. Dabei wurden sie vom Parallax Orchester begleitet:

Hier geht´s zur Review…

(Text: Michael Wolf)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here