Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

- Advertisment -

Lenny Kravitz Raise VibrationEin alter Bekannter ist zurück: Lenny Kravitz zeigt mit seiner aktuellen Scheibe wieder mal wo der Groove-Hammer hängt. Dazu kommen neue Alben von den Paul McCartney, Spiritualized und Alter Bridge (Live).

RAISE VIBRA­TION heißt die Neue von Herrn Kravitz. Dabei geht er thematisch auf die aktuellen Weltprobleme ein und sagt Rassismus, Krieg und Ausgrenzung den Kampf an:

Hier geht’s zur Review…

Paul McCartney, wohl erfolgreichster Pop-Musiker aller Zeiten, will es noch immer wissen – und zeigt sich auf EGYPT STATION im musikalisch modernen Gewand:

Hier geht’s zur Review…

Jason Pierce zeigt im neuen Album von Spiritualized, dass man für bodenständigen Space-Blues gar nicht abgehoben sein muss:

Hier geht’s zur Review…

Alter Bridge mal anders: Anfang Oktober 2017 spielten die US-amerika­nischen Alternativ-Rocker zwei ausverkaufte Shows in der ruhmreichen Londoner Royal Albert Hall. Dabei wurden sie vom Parallax Orchester begleitet:

Hier geht´s zur Review…

(Text: Michael Wolf)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...
- Werbung -

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem...

Das letzte Wort: Bob Mould

Vielen gilt er mit seiner einstigen Band Hüsker Dü als wichtiger Wegbereiter des Alternative-Booms der 90er, doch...

Pflichtlektüre

Paul Rose – Zwei Leben

Die Medien bezeichnen Paul Rose oft als „Blues-Virtuosen“. Worauf...

Ritchie Blackmore: Bandfoto der neuen Rainbow-Besetzung veröffentlicht

In dieser Besetzung werden Ritchie Blackmore's Rainbow ihre Auftritte...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×