Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

- Advertisment -

Lenny Kravitz Raise VibrationEin alter Bekannter ist zurück: Lenny Kravitz zeigt mit seiner aktuellen Scheibe wieder mal wo der Groove-Hammer hängt. Dazu kommen neue Alben von den Paul McCartney, Spiritualized und Alter Bridge (Live).

RAISE VIBRA­TION heißt die Neue von Herrn Kravitz. Dabei geht er thematisch auf die aktuellen Weltprobleme ein und sagt Rassismus, Krieg und Ausgrenzung den Kampf an:

Hier geht’s zur Review…

Paul McCartney, wohl erfolgreichster Pop-Musiker aller Zeiten, will es noch immer wissen – und zeigt sich auf EGYPT STATION im musikalisch modernen Gewand:

Hier geht’s zur Review…

Jason Pierce zeigt im neuen Album von Spiritualized, dass man für bodenständigen Space-Blues gar nicht abgehoben sein muss:

Hier geht’s zur Review…

Alter Bridge mal anders: Anfang Oktober 2017 spielten die US-amerika­nischen Alternativ-Rocker zwei ausverkaufte Shows in der ruhmreichen Londoner Royal Albert Hall. Dabei wurden sie vom Parallax Orchester begleitet:

Hier geht´s zur Review…

(Text: Michael Wolf)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...
- Werbung -

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Ozzy Osbourne: Neues Biopic bereits in der Mache

Laut der amerikanischen Zeitschrift Variety ist gerade ein neues Biopic über Ozzy und Sharon Osbourne in der Mache. Entwickelt...

Pflichtlektüre

Mike + The Mechanics – LET ME FLY

Mehr Pop als Classic Rock für Rock-meets-Classic-Publikum. Wir kennen den...

Danko Jones

Danko Jones lebt den Rock’n’Roll. Wenn er nicht gerade...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen