AC/DC: Wird Axl Rose wirklich neuer Aushilfssänger?

-

AC/DC: Wird Axl Rose wirklich neuer Aushilfssänger?

Angus AxlMan mochte es zunächst nicht glauben, doch jetzt scheint es, als wäre etwas an dem Gerücht dran: Axl Rose singt bald bei AC/DC?

Es schien, eines der Gerüchte zu sein, die zu abwegig klingen, um wahr zu sein: Nachdem Guns N’ Roses einerseits mit der Reunion von Axl Rose, Slash und Duff McKagan und andererseits AC/DC mit ihrer gesundheiltich bedingten Unterbrechung ihrer Tour bereits für genug Wirbel gesorgt hatten, hieß es plötzlich, dass GN’R-Frontmann Rose den unter einem drohenden Gehörverlust leidenden AC/DC-Sänger Brian Johnson bei einigen kommenden Shows vertreten werde.

Gestern veröffentlichte TMZ.com dann doch tatsächlich zwei Fotos, die zeigen, wie zunächst Axl Rose und später drei Mitglieder von AC/DC den selben Proberaum in Atlanta verlassen.

Während hier entweder eine unglaublich überraschende und fragliche Sensation oder ein umfangreich vorbereiteter Aprilscherz (nicht der erste mögliche Aprilscherz bei Guns N’ Roses) im Gange zu sein scheint, veröffentlichten Guns N’ Roses indes ein Video, in dem sie eine 21 Städte umfassende Nordamerika-Tour ankündigen. Damit steigen natürlich auch die Chancen und Hoffnungen auf einen Besuch der reunierten Guns N’ Roses in Europa.

Seht hier das Video:

Patience… #GnFnR

Patience… #GnFnR

Posted by Guns N' Roses on Freitag, 25. März 2016

 
Rose wurde erst vergangene Woche von einem Fan in Atlanta gesichtet. Dabei verriet er bereits seine Tour-Pläne mit GN’R. Dass er aber wegen AC/DC in der Stadt sein könnte, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

Pflichtlektüre

The Honeyrunners – EVERYTHING IS ON FIRE

Den Süden nördlich interpretiert Als Northern Americana könnte man das...

CLASSIC ROCK präsentiert: Foreigner, Larkin Poe und viele mehr live!

TOUR DES MONATS: REBECCA LOU rolamusic.com Jung, wild, unzähmbar. Dieses dänische...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen