Mehr

    AC/DC: Wird Axl Rose wirklich neuer Aushilfssänger?

    -

    AC/DC: Wird Axl Rose wirklich neuer Aushilfssänger?

    - Advertisment -

    Angus AxlMan mochte es zunächst nicht glauben, doch jetzt scheint es, als wäre etwas an dem Gerücht dran: Axl Rose singt bald bei AC/DC?

    Es schien, eines der Gerüchte zu sein, die zu abwegig klingen, um wahr zu sein: Nachdem Guns N‘ Roses einerseits mit der Reunion von Axl Rose, Slash und Duff McKagan und andererseits AC/DC mit ihrer gesundheiltich bedingten Unterbrechung ihrer Tour bereits für genug Wirbel gesorgt hatten, hieß es plötzlich, dass GN’R-Frontmann Rose den unter einem drohenden Gehörverlust leidenden AC/DC-Sänger Brian Johnson bei einigen kommenden Shows vertreten werde.

    Gestern veröffentlichte TMZ.com dann doch tatsächlich zwei Fotos, die zeigen, wie zunächst Axl Rose und später drei Mitglieder von AC/DC den selben Proberaum in Atlanta verlassen.

    Während hier entweder eine unglaublich überraschende und fragliche Sensation oder ein umfangreich vorbereiteter Aprilscherz (nicht der erste mögliche Aprilscherz bei Guns N‘ Roses) im Gange zu sein scheint, veröffentlichten Guns N‘ Roses indes ein Video, in dem sie eine 21 Städte umfassende Nordamerika-Tour ankündigen. Damit steigen natürlich auch die Chancen und Hoffnungen auf einen Besuch der reunierten Guns N‘ Roses in Europa.

    Seht hier das Video:

    Patience… #GnFnR

    Patience… #GnFnR

    Posted by Guns N' Roses on Freitag, 25. März 2016

     
    Rose wurde erst vergangene Woche von einem Fan in Atlanta gesichtet. Dabei verriet er bereits seine Tour-Pläne mit GN’R. Dass er aber wegen AC/DC in der Stadt sein könnte, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...
    - Werbung -

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Pflichtlektüre

    Vanden Plas – THE SERAPHIC CLOCKWORK

    Deutschlands erwiesenermaßen beste Prog Metal-Band zieht alle Register ihres...

    Supertramp: Sänger Rick Davies an Krebs erkrankt

    Supertramp-Frontmann Rick Davies leidet an Knochenmarkkrebs. Die Band hat...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen