Guns N’ Roses: “Muskulöser” Axl Rose verrät Tour-Pläne

-

Guns N’ Roses: “Muskulöser” Axl Rose verrät Tour-Pläne

- Advertisment -

axl rose guns n rosesSeit Verkündung der Reunion von Guns N’ Roses im Januar wurde besonders über den Fitness-Zustand von Axl Rose gemutmaßt. Jetzt zeigt ein Fan-Foto den Sänger, der außerdem weitere Pläne ausplauderte.

Mark Guglielmo, der bei Instagram unter dem Namen “notonestraw” aktiv ist, veröffentlichte am vergangenen Freitag ein Foto, das den Guns N’ Roses-Fan mit Axl Rose zeigt. Guglielmo traf Rose in Atlanta, wo der bereitwillig für ein gemeinsames Foto posierte.

In der Kommentar-Sektion fügte Guglielmo hinzu, was Rose antwortete, nachdem er ihm “viel Glück für die paar Shows” gewünscht hatte, die bislang offiziell bestätigt sind. Rose meinte dazu: “Danke, Mann, aber wir werden eine komplette Tour machen.”

Weiter teilte der Instagram-User folgende Beobachtung mit: “Ich möchte hier nicht spekulieren oder Gerüchte verbreiten, aber es sah wirklich so aus, als hätte er viel trainiert. Seine Arme sahen muskulös aus.”

Wer neben Rose, Slash und Duff McKagan bei den bislang feststehenden sechs Konzerten in Las Vegas, auf dem Coachella Festival und in Mexico City im April auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht offiziell. Klar ist nur, dass Gründungsmitglied Izzy Stradlin, der dies selbst via Twitter verkündete, nicht dabei sein wird. Über das restliche Line-Up bestehen bislang lediglich zahlreiche Vermutungen.

So sah Rose bei dem zufälligen Treffen aus:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Paul Weller – Romantiker

Beinahe kein Künstler hat den Brit Pop derart geprägt...

Firewind

Es ist eine Mischung aus Glück und Können, die...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen