Guns N‘ Roses: „Muskulöser“ Axl Rose verrät Tour-Pläne

-

Guns N‘ Roses: „Muskulöser“ Axl Rose verrät Tour-Pläne

- Advertisment -

axl rose guns n rosesSeit Verkündung der Reunion von Guns N‘ Roses im Januar wurde besonders über den Fitness-Zustand von Axl Rose gemutmaßt. Jetzt zeigt ein Fan-Foto den Sänger, der außerdem weitere Pläne ausplauderte.

Mark Guglielmo, der bei Instagram unter dem Namen „notonestraw“ aktiv ist, veröffentlichte am vergangenen Freitag ein Foto, das den Guns N‘ Roses-Fan mit Axl Rose zeigt. Guglielmo traf Rose in Atlanta, wo der bereitwillig für ein gemeinsames Foto posierte.

In der Kommentar-Sektion fügte Guglielmo hinzu, was Rose antwortete, nachdem er ihm „viel Glück für die paar Shows“ gewünscht hatte, die bislang offiziell bestätigt sind. Rose meinte dazu: „Danke, Mann, aber wir werden eine komplette Tour machen.“

Weiter teilte der Instagram-User folgende Beobachtung mit: „Ich möchte hier nicht spekulieren oder Gerüchte verbreiten, aber es sah wirklich so aus, als hätte er viel trainiert. Seine Arme sahen muskulös aus.“

Wer neben Rose, Slash und Duff McKagan bei den bislang feststehenden sechs Konzerten in Las Vegas, auf dem Coachella Festival und in Mexico City im April auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht offiziell. Klar ist nur, dass Gründungsmitglied Izzy Stradlin, der dies selbst via Twitter verkündete, nicht dabei sein wird. Über das restliche Line-Up bestehen bislang lediglich zahlreiche Vermutungen.

So sah Rose bei dem zufälligen Treffen aus:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: ZZ Top mit ›Burger Man‹

Diese Woche verstarb überraschend Dusty Hill, Bassist von ZZ Top. Wir widmen ihm unser Video der Woche. 52 Jahre:...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Don Marco & die kleine Freiheit: Musikalische Patchwork-Familie

Der Boss ist schuld. Als am 14. April 1981 die Familie eines amerikanischen Freundes Markus Naegele mit auf ein...

Videopremiere: Dead Star Talk mit ›Top Of Our Lungs‹

Vor ihrem Debütalbum Anfang nächsten Jahres kommt jetzt die dritte Dingle der Dänen. Das Quartett entschied sich kurz vor der...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Der Blick in die Plattenläden offenbart diese Woche Rock-Statements von Frontmännern, Wolfsgeschichten und Coveralben. Dee Snider: LEAVE A SCAR „Snider bewegt...

Los Lobos – NATIVE SONS

Zurück in die Zukunft mit dem Tex-Mex- und Roots-Rudel aus Los Angeles Die Wölfe sind zurück: NATIVE SONS heißt das...

Pflichtlektüre

The Blue Poets: Videopremiere zu Marcus Demls neuer Single ›Goodbye‹

Seht hier in der exklusiven Premiere den Videoclip zu...

MICK JAGGER

In den frühen 90ern tat sich Mick Jagger mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen