Guns N‘ Roses: Ein Aprilscherz oder ist Adler doch dabei?

-

Guns N‘ Roses: Ein Aprilscherz oder ist Adler doch dabei?

- Advertisment -

guns n roses steven adlerEine Meldung des legendären Hollywood-Clubs Whisky A Go-Go hat neue Fragen über die Beteiligung von Steven Adler bei Guns N‘ Roses aufgeworfen.

Über die vollständige neue Besetzung von Guns N‘ Roses neben Axl Rose, Slash und Duff McKagan wird derzeit wüst spekuliert. Bei der Frage nach dem nächsten Drummer gibt es jetzt zumindest den Hinweis auf eine Kehrtwende. Während für diese Position zuletzt Frank Ferrer festzustehen schien, kommt jetzt plötzlich wieder Früh-Drummer Steven Adler ins Spiel.

Für Adler, der 1990 wegen Drogenproblemen die Band verlassen musste, war eine Solo-Show im Hollywood-Club Whisky A Go-Go am 01. April auf dem Plan gestanden. Nun sagte der Club das Konzert, das nur eine Woche vor der ersten Reunion-Show von Guns N‘ Roses stattfinden sollte, via Twitter ab.

In der Meldung, die außerdem den durchgestrichenen APPETITE FOR DESTRUCTION-Totenkopf von Adler zeigt, heißt es: „Die Steven Adler-Show am 1. April ist abgesagt. Bleibt dran für eine große Bekanntmachung! #GunsNRoses“

Ob es vielleicht eine Warm-Up-Show der Gunners im Whisky geben wird, Steven Adler dabei sein wird oder ob es sich nur um einen Aprilscherz handelt wird sich allerdings erst zeigen müssen.



Seht hier Adler gemeinsam mit Teilen der Gunners, als er noch einmal mit ihnen in der Rock And Roll Hall Of Fame auftreten „durfte“:

Das war Adlers letzter Auftritt als Mitglied von Guns N‘ Roses im Jahr 1990:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: ZZ Top mit ›Burger Man‹

Diese Woche verstarb überraschend Dusty Hill, Bassist von ZZ Top. Wir widmen ihm unser Video der Woche. 52 Jahre:...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Don Marco & die kleine Freiheit: Musikalische Patchwork-Familie

Der Boss ist schuld. Als am 14. April 1981 die Familie eines amerikanischen Freundes Markus Naegele mit auf ein...

Videopremiere: Dead Star Talk mit ›Top Of Our Lungs‹

Vor ihrem Debütalbum Anfang nächsten Jahres kommt jetzt die dritte Dingle der Dänen. Das Quartett entschied sich kurz vor der...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Der Blick in die Plattenläden offenbart diese Woche Rock-Statements von Frontmännern, Wolfsgeschichten und Coveralben. Dee Snider: LEAVE A SCAR „Snider bewegt...

Los Lobos – NATIVE SONS

Zurück in die Zukunft mit dem Tex-Mex- und Roots-Rudel aus Los Angeles Die Wölfe sind zurück: NATIVE SONS heißt das...

Pflichtlektüre

Mr. Big – Schmusekurs statt Kuschelrock

Ihre Reunion-Konzerte haben es bereits angedeutet: Mr. Big sind...

Tipp des Tages: Heute ist Record Store Day

Zum alljährlichen Record Store Day gibt's zahlreiche exklusive Veröffentlichungen....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen