Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

phillips grant leeEs ist wieder soweit, die Plattenregale sind voll mit frischen Alben. Hier sind die Neuerscheinungen der Woche:

Eingängig, nachdenklich, schwelgerisch – auf THE NARROWS präsentiert sich Songwriter Grant-Lee Phillips in guter Form. Hier ist das Lyricvideo zu ›Smoke And Sparks‹:

Hier findet ihr die Review zu THE NARROWS…

Hodja gelingt auf HALOS ein roher Mix aus Blues und Gospel. Hier ist der Clip zu ›Gazelles‹:

Hier findet ihr die Review zu HALOS…

Wer Songs mit Punch und mächtigen Riffs mag, der fährt mit GENERATION ME, Album Nummer drei der britischen Hardrocker The Treatment, aber so was von richtig:

Hier findet ihr die Review zu GENERATION ME…

Hardrock mit Stoner-Anleihen – die Spiritual Beggars bleiben ihrem Erfolgsrezept treu:

Hier findet ihr die Review zu SUNRISE TO SUNDOWN…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Bon Jovi – Vegas-Verweigerer

Wer zwölf Abende in der Londoner O2-Arena spielt, seine...

Black Stone Cherry

Blick zum Horizont Aller guten Dinge sind drei. Mit ihrem...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen