Mehr

    The Rolling Stones: Keith Richards ist bereit für ein neues Album

    -

    The Rolling Stones: Keith Richards ist bereit für ein neues Album

    - Advertisment -

    Rolling Stones LiveKeith Richards würde gern ins Studio gehen. Das hat der Gitarrist in einem Interview verraten – und damit Hoffnungen auf einen Nachfolger von A BIGGER BANG geweckt.

    Dürfen wir uns auf ein neues Album der Rolling Stones freuen? Ja, zumindest wenn es nach Keith Richards geht. Auf die Frage nach neuem Material verriet der in einem Interview mit dem Rolling Stone: „Lustig, dass Sie das erwähnen. Vor einer Woche, als wir gerade dabei waren, zu proben, fiel das Wort ‚Studio‘. Ich habe dann gesagt: ‘Okay, lasst uns einfach die Zeit nehmen. Ich bin bereit!“

    Seit zehn Jahren warten Fans nun auf ein Studiowerk von Richards und seinen Bandollegen. Zuletzt ist im Jahr 2005 A BIGGER BANG erschienen. Derzeit befinden sich die Stones noch bis Mitte Juli auf Nordamerikatournee. Vielleicht ergibt sich danach ja die Möglichkeit, an Studioaufnahmen zu gehen.

    Vergangenen Freitag haben die Stones STICKY FINGERS von 1971 wiederveröffentlicht. Zuvor hatten die Briten mehrere Tracks online gestellt, die auf den Deluxe-Editionen des Reissues enthalten sind, darunter eine Version von ›Brown Sugar‹ mit Eric Clapton. Dazu gab’s alternative Fassungen von ›Bitch‹, ›Dead Flowers‹ und ›Wild Horses‹ zu hören.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Album des Lebens: AC/DC – BALLBREAKER

    In der Rubrik "Album des Lebens" stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren die Platte vor, die ihr Leben für immer verändert...

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...
    - Werbung -

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Pflichtlektüre

    Thunder: Seht hier den neuen Clip zu ›No One Gets Out Alive‹

    Seht hier das Video zu ›No One Gets Out...

    Live: Rock meets Classic und Jake Bugg

    ROCK MEETS CLASSIC SAP Arena, Mannheim Gitarren, Geigen, Greatest Hits Paul Rodgers...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen