The Rolling Stones: Keith Richards ist bereit für ein neues Album

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

The Rolling Stones: Keith Richards ist bereit für ein neues Album

- Advertisment -

Rolling Stones LiveKeith Richards würde gern ins Studio gehen. Das hat der Gitarrist in einem Interview verraten – und damit Hoffnungen auf einen Nachfolger von A BIGGER BANG geweckt.

Dürfen wir uns auf ein neues Album der Rolling Stones freuen? Ja, zumindest wenn es nach Keith Richards geht. Auf die Frage nach neuem Material verriet der in einem Interview mit dem Rolling Stone: „Lustig, dass Sie das erwähnen. Vor einer Woche, als wir gerade dabei waren, zu proben, fiel das Wort ‚Studio‘. Ich habe dann gesagt: ‘Okay, lasst uns einfach die Zeit nehmen. Ich bin bereit!“

Seit zehn Jahren warten Fans nun auf ein Studiowerk von Richards und seinen Bandollegen. Zuletzt ist im Jahr 2005 A BIGGER BANG erschienen. Derzeit befinden sich die Stones noch bis Mitte Juli auf Nordamerikatournee. Vielleicht ergibt sich danach ja die Möglichkeit, an Studioaufnahmen zu gehen.

Vergangenen Freitag haben die Stones STICKY FINGERS von 1971 wiederveröffentlicht. Zuvor hatten die Briten mehrere Tracks online gestellt, die auf den Deluxe-Editionen des Reissues enthalten sind, darunter eine Version von ›Brown Sugar‹ mit Eric Clapton. Dazu gab’s alternative Fassungen von ›Bitch‹, ›Dead Flowers‹ und ›Wild Horses‹ zu hören.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...

The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...
- Werbung -

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Pflichtlektüre

Merle Haggard: Countryikone mit 79 Jahren gestorben

Merle Haggard ist am 6. April im Alter von...

Jubiläumsausgabe von MINSTREL IN THE GALLERY angekündigt

Vor 40 Jahren ist das legendäre Jethro Tull-Album erschienen....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen