Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Kiefer Sutherland_kuenster_monsterpics_IMG_5495An diesem Freitag bringen ein paar von den ganz Großen ihre neuesten Werke auf den Markt. Dazu zählen Rick Springfield, Alan Parsons, Kiefer Sutherland sowie das posthum veröffentlichte Album von J.J. Cale.

Schauspieler und Singer/Songwriter auf einmal: Auf RECKLESS & ME zeigt Kiefer Sutherland seine Affinität für Country und Americana:

Hier geht’s zur Review…

Wie viele Musiker vor ihm kleidet nun auch Rick Springfield seine größten Hits in orchestrales Gewand:

Hier geht’s zur Review…

STAY AROUND vereint 15 von J.J. Cales Aufnahmen, die der Künstler ursprünglich als Studio-Outtakes aussortiert hatte. Nach Resteverwertung klingt das Ganze jedoch überhaupt nicht:

Hier geht’s zur Review…

Zusammen mit namhaften Gastmusikern vereint Alan Parsons auf THE SECRET seinen eigenen Sound mit subtilen Beatles-Anleihen:

Hier geht’s zur Review…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here