Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Endlich wieder frische Ware auf dem Plattenteller. Seit heute stehen Neuheiten von Black Rebel Motorcycle Club, Audrey Horne, Corrosion Of Conformoty und Night Demon in den Läden.

Die Lederjacken immer noch schwarz, die Alben immer noch beeindruckend. Mit WRONG CREATURES zeigen Black Rebel Motorcycle Club, wie man vielfache Einflüsse verwebt und seiner Garage Rock-Seele trotzdem treu bleibt:

Hier geht’s zur Review…

Die Norweger von Audrey Horne setzen bei BLACKOUT auf fesselnde Zwillingsgitarren und große Hymnen. Das Ergebnis? Ein Rock-Hit nach dem nächsten:

Hier geht’s zur Review…

Klassischer Heavy Metal im Stil der NWoBHM ohne überflüssigen Schnickschnack. Mit der EXPANDED EDITION von DARKNESS REMAINS liefern Night Demon erweitertes Schwermetall für alle Liebhaber:

Hier geht’s zur Review…

Corrosion Of Conformity sind wieder mit Pepper Keenan vereint und veröffentlichen nun endlich die lang ersehnte Reunion-Platte NO CROSS NO CROWN:

Hier geht’s zur Review…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Crossbone Skully: Neues Projekt mit neuer Single ›Evil World Machine‹

2023 erscheint das Debüt EVIL WORLD MACHINE von Crossbone Skully, einem Projekt, hinter dem Tommy Henriksen als Mastermind, Leadsänger...

Skurrile Cover: PROPAGANDA von Sparks (1974)

Ron und Russell Mael stellten ihren Sinn für erfreulich abseitigen Humor häufiger unter Beweis, das von Monty Coles geschossene...

Pflichtlektüre

Stone Sour: Köln, E-Werk

Auf dem Sprung in die Megahallen. Das hervorragende neue Album...

Madrugada: CHIMES AT MIDNIGHT

Die Meister der Dämmerungsmusik So richtig war ja nie klar,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen