Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

-

Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

zz topEndlich Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür und neue Musik ist da. Hier sind unsere vier Alben der Woche.

ZZ Top nehmen uns auf ihrer, Achtung: ersten Live-Platte überhaupt mit auf eine Zeitreise durch ihr Konzertschaffen. Mit dabei: Die größten Hits des Trios, darunter auch ›Rough Boy‹:

Hier findet ihr die Review zu LIVE GREATEST HITS FROM AROUND THE WORLD…

Spröde schöner Folkrock – auf Wilco ist Verlass. Zum Beweis das neue ›If I Ever Was A Child‹:

Hier findet ihr die Review zu SCHMILCO…

Devin Townsend überzeugt auf TRANSCENDENCE mit atmosphärischem Prog-Rock:

Hier findet ihr die Review zu TRANSCENDENCE…

Meat Loaf nimmt nichts auf die leichte Schulter, schon gar nicht seine Musik – wie er uns im Clip zu seiner Platte BRAVER THAN WE ARE erklärt:

Hier findet ihr die Review zu BRAVER THAN WE ARE…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Metallica: Neues Album 72 SEASONS angekündigt

Am 14. April veröffentlichen Metallica ihr neues Studioalbum 72 SEASONS. Die erste Single mit dem Titel ›Lux Æterna‹ haben...

Crossbone Skully: Neues Projekt mit neuer Single ›Evil World Machine‹

2023 erscheint das Debüt EVIL WORLD MACHINE von Crossbone Skully, einem Projekt, hinter dem Tommy Henriksen als Mastermind, Leadsänger...

Skurrile Cover: PROPAGANDA von Sparks (1974)

Ron und Russell Mael stellten ihren Sinn für erfreulich abseitigen Humor häufiger unter Beweis, das von Monty Coles geschossene...

Jeff Cotton: „Als junger Musiker erlebte ich mein eigenes Vietnam“

Ein halbes Jahrhundert nach einem Meilenstein zeigt sich Jeff Cotton erstmals seit Langem wieder als weltweit agierender Musiker. Sein...

Video der Woche: Jimi Hendrix ›Hey Joe‹ (Live at Monterey Pop)

Heute wäre Jimi Hendrix stolze 80 Jahre alt geworden. Wir gratulieren dem Gitarrenvirtuosen mit unserem Video der Woche. Leider war...

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

Pflichtlektüre

Glen Matlock – SEX PISTOLS FILTHY LUCRE PHOTO FILE

Ehrliche Schnappschüsse und Erinnerungen an die Reunion-Tour des Sex...

Die 10 skurrilsten Cover der Rockwelt (Teil 1)

Manowar ANTHOLOGY (1997) Seien wir ehrlich: Die Rock’n’Roll- und Metal-Welt ist...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen