Mehr

    Keith Richards: Eleganter Clip zu ›Love Overdue‹

    -

    Keith Richards: Eleganter Clip zu ›Love Overdue‹

    - Advertisment -

    keith richards press 2015Keith Richards hat ein Schwarzweiß-Video zu seiner aktuellen Single ›Love Overdue‹ veröffentlicht.

    Das Gregory Isaac-Cover findet sich auf CROSSEYED HEART, der jüngsten Platte des Stones-Gitarristen. Im animierten Clip zum von Reggae inspirierten Herzschmerz-Stück sehen wir den männlichen Protagonisten durch eine elegante Schwarzweiß-Kulisse streifen.

    CROSSEYED HEART ist Richards‘ erstes Solowerk seit mehr als 20 Jahren. In einem Videointerview hat der 72-Jährige kürzlich über seine neueste Songsammlung, seine Idole und, passend zu ›Love Overdue‹, über seine Affinität zu Reggae gesprochen.

    Bereits im September hatte Richards ein neues Rolling Stones-Album angekündigt. Ronnie Wood bestätigte das vor wenigen Tagen. Die Aufnahmen könnten schon im Dezember beginnen, so Wood.

    Hier seht ihr Keith Richards‘ eleganten Clip zu seiner aktuellen Single ›Love Overdue‹:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Videoteaser zu PWR/UP

    Auf Youtube gibt es nun einen ersten Teaser zum wohl immer näher rückenden Album zu sehen. Und...

    Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

    In einer Videobotschaft erzählt Bruce Dickinson von den Plänen von Iron Maiden und macht den Fans während...

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....
    - Werbung -

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Pflichtlektüre

    Bob Dylan: Der Nobelpreisträger kommt 2017 nach Deutschland

    Bob Dylan spielt auf seiner "Never Ending Tour" nächstes...

    Sting: Die Lehre vom „besseren“ Musikhören

    Nach zahlreichen Alben, auf denen Sting das Epische auslotete...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen