Foo Fighters: Neuer Song aufgetaucht

-

Foo Fighters: Neuer Song aufgetaucht

- Advertisment -

foosHört hier einen Ausschnitt aus einem neuen Foo Fighters-Song. Vermutlich ist dieser Teil einer bald erscheinenden EP.

Nachdem immer deutlichere Hinweise auf eine in wenigen Tagen erscheinende, fünf Songs umfassende EP der Foo Fighters im Netz auftauchten, wurde kürzlich eine Tracklist entdeckt. Diese Stücke könnten schon bald unter dem Namen NOTHING’S SET IN STONE veröffentlicht werden. Darauf lässt der Countdown auf der offiziellen Website der Foo Fighters, der neuerdings diesen Titel trägt, schließen.

Tracklist:
01. Iron Rooster
02. Neverending Sigh
03. Saint Cecilia
04. Savior Breath
05. Sean

Zudem wurde via Youtube ein gut einminütiger Ausschnitt eines Songs veröffentlicht.

Hört hier eine erste Hörprobe des neuen Foo Fighters-Materials:

In der Folge der Terrorangriffe in Paris hatten die Foos die anstehenden Termine ihrer Europa-Tournee abgesagt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Alice Cooper: Brandneue Single ›Don’t Give Up‹

Gemeinsam stark, gemeinsam durchhalten. Alice Coopers neuer Song soll...

The Gaslight Anthem – Sepia & Kernseife

In England bezeichnete man sie schon 2009 als Entdeckung...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen