Mehr

    Rolling Stones: Neue Aufnahmen in wenigen Wochen möglich

    -

    Rolling Stones: Neue Aufnahmen in wenigen Wochen möglich

    - Advertisment -

    Schon im Dezember könnten The Rolling Stones ins Studio gehen, um ein neues Album aufzunehmen.

    Dies gab Gitarrist Ronnie Wood jetzt in einem Interview mit ABC Radio bekannt.

    Nachdem bereits Keith Richards und Mick Jagger von einem möglichen kommenden Stones-Album gesprochen hatten, meinte jetzt Wood zum Thema: „Vielleicht gehen wir im Dezember ins Studio und nehmen ein paar Nummern auf. Und dann werden wir ja sehen, wie alles läuft. Ein Schritt nach dem anderen.“

    Dieses Statement bestätigt vorangegangene Aussagen von Keith Richards, laut derer die Band einen Nachfolger des 2005er Albums A BIGGER BANG plane. Frontmann Jagger äußerte sich ebenfalls darüber, dass es „sehr nett“ wäre, ins Studio zu gehen. Weiter meinte er: „Ich habe viele neue Songs. Für alle davon habe ich schon richtig gute Demos gemacht.“

    Wann dann das 23. Studioalbum der Stones erscheinen soll, ist bislang noch unklar.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Videoteaser zu PWR/UP

    Auf Youtube gibt es nun einen ersten Teaser zum wohl immer näher rückenden Album zu sehen. Und...

    Iron Maiden: Neues Album in der Mache?

    In einer Videobotschaft erzählt Bruce Dickinson von den Plänen von Iron Maiden und macht den Fans während...

    AC/DC: Die Jungs sind zurück

    Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an...

    Die Geburt des Glamrock

    Als die 60er in die 70er Jahre übergingen, wurde der Rock ein bisschen arg ernst und verlor seinen Glanz....
    - Werbung -

    AC/DC: PWRUP…?

    Haben AC/DC gerade den Titel ihres neuen Albums verraten? Nachdem AC/DC gestern mit einem...

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Pflichtlektüre

    The Big Four – LIVE FROM SOFIA, BULGARIA

    Rundum-sorglos-Paket für jeden Metaller. Als Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax...

    The Cure – DISINTEGRATION DELUXE EDITION

    Gothic-Meilenstein im ausführlichen 3-CD-Format mit Demo-Versionen und Konzertmitschnitt. Als überzeugte...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen