Rolling Stones: Neue Aufnahmen in wenigen Wochen möglich

-

Rolling Stones: Neue Aufnahmen in wenigen Wochen möglich

- Advertisment -

Schon im Dezember könnten The Rolling Stones ins Studio gehen, um ein neues Album aufzunehmen.

Dies gab Gitarrist Ronnie Wood jetzt in einem Interview mit ABC Radio bekannt.

Nachdem bereits Keith Richards und Mick Jagger von einem möglichen kommenden Stones-Album gesprochen hatten, meinte jetzt Wood zum Thema: “Vielleicht gehen wir im Dezember ins Studio und nehmen ein paar Nummern auf. Und dann werden wir ja sehen, wie alles läuft. Ein Schritt nach dem anderen.”

Dieses Statement bestätigt vorangegangene Aussagen von Keith Richards, laut derer die Band einen Nachfolger des 2005er Albums A BIGGER BANG plane. Frontmann Jagger äußerte sich ebenfalls darüber, dass es “sehr nett” wäre, ins Studio zu gehen. Weiter meinte er: “Ich habe viele neue Songs. Für alle davon habe ich schon richtig gute Demos gemacht.”

Wann dann das 23. Studioalbum der Stones erscheinen soll, ist bislang noch unklar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Analogues: Mini-Doku über Bandmitglieder bei Youtube

The Analogues sind eine der renommiertesten Beatles-Tribute-Bands der Welt. Auf ihren Touren nehmen sie sich stets ein ganzes Album...

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Tom Petty: Neue Doku “Somewhere You Feel Free”

Am 11. November erscheint die neue Dokumentation "Somewhere You Feel Free", die den Schaffensprozess von Tom Pettys Album WILDFLOWERS...
- Werbung -

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Pflichtlektüre

Axl Rose: Kooperation mit den Looney Tunes

Axl Rose mischt jetzt aktiv in der Comic-Welt mit... Über...

Gareth Murphy – Cowboys & Indies

Odyssee über die Meere der Musikgeschichte. „Cowboys & Indies“ ist...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen