Pop Evil: Videopremiere zu ›Ways To Get High‹

-

Pop Evil: Videopremiere zu ›Ways To Get High‹

pop evilIm August haben die US-Rocker Pop Evil ihr jüngstes Album UP herausgebracht, nun gibt’s das Video zur neuen Single ›Ways To Get High‹.

Nachdem sie uns zuletzt einen aufwendigen Kurzfilm zu ›Footsteps‹ gezeigt haben, präsentieren Pop Evil ihren brandneuen psychedelischen Clip zum druckvollen ›Ways To Get High‹. Beide Tracks stammen von UP, dem aktuellen Studiowerk der Mannen aus Grand Rapids.

“Die Leute fragen mich immer: Was ist das für ein Gefühl, den eigenen Song im Radio zu hören? – Davon kann man gar nicht genug bekommen!”, erklärt Sänger Leigh Kakaty. “Es erinnert mich an unsere harte Arbeit, daran, in einer Garage zu sitzen und den Traum zu haben, dass es einem gelingt, ein Stück zu schreiben, das von anderen Menschen geliebt wird.”

Ob Pop Evil das mit ihrer neuen Single gelungen ist? Entscheidet selbst.

Hier seht ihr das Video zu ›Ways To Get High‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Werkschau: Unser Album-Guide zu den Eagles

Mehr als nur ein Hotel in Kalifornien: Über 40...

The Commoners: Neue Single ›Too Much‹

Am 4. November veröffentlichen The Commoners ihr neues Album...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen