Zwei Songs von SONIC HIGHWAYS online

-

Zwei Songs von SONIC HIGHWAYS online

- Advertisment -

foo fighters songDie Foo Fighters präsentieren ›What Did I Do?/ God As My Witness‹ und ›Outside‹, die nächsten Tracks vom neuen Studiowerk.

Bald ist es soweit: Am 10. November kommt das Foo Fighters-Album SONIC HIGHWAYS raus. Dave Grohl und Kollegen versüßen uns das Warten allerdings, indem sie in schöner Regelmäßigkeit neue Songs ins Netz stellen. Diesmal sogar zwei. Zunächst spielte die Band in einer BBC-Session ›Outside‹, das in Kalifornien aufgenommen wurde und an dem Eagles-Gitarrist Joe Wash mitgewirkt hat.

Das zweite neue Stück ist das in Austin, Texas eingespielte ›What Did I Do?/ God As My Witness‹. Als Gast tritt darauf Gitarrenvirtuose Gary Clark Jr. auf. Bisher hat die Band die Tracks ›Something From Nothing‹, ›The Feast And The Famine‹ und ›Congregation‹ veröffentlicht.

Hier gibt’s den Foo Fighters-Song ›Outside‹, an dem Joe Walsh mitgewirkt hat:

Hört euch hier ›What Did I Do?/ God As My Witness‹ von der kommenden Platte an:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bay City Rollers: Les McKeown ist tot

Mit den Bay City Rollers feierte Les McKeown große Erfolge, unter anderem mit Hit-Singles wie ›Shang A Lang‹. Doch...

Greta Van Fleet: Im Auge des inneren Friedens

Zwischen dem gefeierten Debütalbum ANTHEM OF THE PEACEFUL ARMY und dem neuen THE BATTLE AT GARDEN’S GATE liegen gut...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Auch diese Woche gibt es Neues in den Regalen: Von Motörhead-Aufnahmen in Berlin über Coverversionen von Tom Jones bis...

Review: Peter Frampton – FRAMPTON FORGETS THE WORDS

Musik. Ohne Worte. Dass Framptons Gitarre erstaunlich eloquent sein kann, gehört zum Rock’n’Roll-Basiswissen, ob es dennoch eine brillante Idee ist,...
- Werbung -

Review: Tom Jones – SURROUNDED BY TIME

Ambitionierte Coverversionen Dass er es ernst meint, merkt man sofort, wenn das elektronische Surren einsetzt. Ab da ist klar: Hier...

Review: Gilby Clarke – GOSPEL TRUTH

Er schießt wieder Klar war Gilby Clarke bei Guns N’ Roses cool, aber noch cooler ist er eben doch als...

Pflichtlektüre

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Unter den Neuerscheinungen der Woche befinden sich dieses Mal...

Review: Deep Purple – CALIFORNIA JAM 1974

Pass mit der Axt auf, Ritchie … Das berühmteste Konzert,...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen