Zweiter Song von SONIC HIGHWAYS ist online

-

Zweiter Song von SONIC HIGHWAYS ist online

Foo Fighters @ Jens BeckerDie Foo Fighters lassen uns ›The Feast And The Famine‹ hören, den nächsten Track vom neuen Album SONIC HIGHWAYS.

Bei den Foo Fighters geht es zurzeit Schlag auf Schlag: Innerhalb weniger Tage haben sie das offizielle Video zu ›Something From Nothing‹ dem ersten Song ihrer am 10. November erscheinenden Platte SONIC HIGHWAYS rausgehauen, dann eine Vorschau auf die nächste Folge ihrer nach dem Album betitelten Dokureihe präsentiert – und nun gönnen sie uns den zweiten Track vom neuen Studiowerk. Er heißt ›The Feast And The Famine‹ und ist der in Washington, D.C. entstandene Track. Die Spannung auf SONIC HIGHWAYS steigt weiter.

Hört hier ›The Feast And The Famine‹ vom Foo Fighters-Album SONIC HIGHWAYS:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK präsentiert: The Who live!

Nach sieben Jahren Tourpause in Europa kommen The Who endlich wieder nach Deutschland. An genau einem exklusiven Termin, dem...

Gitarrenhelden: Nita Strauss

Sie war von Anfang an eine Technikerin – mit 13 gab sie Steve Vai als ihr Idol an –...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 7

Hinter dem siebten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich heute das Spiel "Evil West" für die PS5. Zweimal haben wir...

Steel Panther: Neues Video zur Single ›1987‹

Am 24. Februar 2023 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Studioalbum ON THE PROWL. Statt Lexxi Foxx wird der neue...

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Gitarrenhelden: Randy Rhoads

Er war technisch begabt und hatte eine fast wissenschaftliche Wertschätzung für die klassische Gitarre, die er auf dem Instrumental...

Pflichtlektüre

Saxon: Making-of-Doku über INSPIRATIONS

Ein herrschaftliches Landhaus und jede Menge Spaß. So sahen...

The Beatles – 1962 THE AUDITION TAPES

Keine Chance: zwölf Songs, mit denen die Beatles beim...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen