Bruce Springsteen: Neues Album und Tour mit E Street Band 2020

-

Bruce Springsteen: Neues Album und Tour mit E Street Band 2020

Bruce Springsteen Western StarsIm Juni kommt die neue Soloplatte von Bruce Springsteen. Doch der Songwriter plant daneben auch schon wieder mit der E Street Band.

“Ich werde im Herbst mit der E Street Band aufnehmen, wenn wir damit fertig sind, gehen wir auf Tour.” Das sagte Bruce Springsteen jetzt in einem Interview mit La Repubblica.

Damit dürfte gewiss sein, dass es kommendes Jahr eine Album und eine Tour Springsteens zusammen mit der E Street Band geben wird. Schon Anfang Mai hatte der Songwriter bei einem Netflix-Event mit Regisseur Martin Scorsese gesagt, er habe Songmaterial für fast ein komplettes Album mit seiner Band.

Am 14. Juni erscheint mit WESTERN STARS Springsteens neues Solowerk. Bisher gab es daraus die beiden Singles ›Hello Sunshine‹ und ›There Goes My Miracle‹ zu hören.

Bruce Springsteens neuer Song ›There Goes My Miracle‹:

13 Kommentare

  1. Think is great. Think it’s Tribut of a review of ur beginning carrier in the 70th and ur life as critical song writer as yourself and the E-street Band. Bruce, am hopeful for u and ur new Album-tour in 2020 in Europe. Pls ome backu

  2. Hi, Bruce wieder einmal ein neuer Super Song, liegt halt an deiner super Stimme, bin gespannt auf das ganze Album, sehen uns im nächsten Jahr auf der Tour
    also bis dahin alles Gute wir sehen uns

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: Moscow Music Peace Festival

Am 12. und 13. August 1989 fand das "Moscow Music Peace Festival" statt, eines der legendärsten Rock-Events aller Zeiten. Zurück...

Classless Act: Guter Deal mit dem Karma

Man muss hart arbeiten, sich fragen trauen und einfach machen, dann klappt das mit dem Karma. Zumindest bei den...

Les Paul: Der Man Zero des Rock

Visionär, Erfinder, Gitarrenzauberer und die Inspiration für Generationen von Musikern: Les Paul erfand nicht nur die elektrische Gitarre, er...

Dire Straits: Im goldenen Käfig – Mark Knopfler im großen Interview

Man darf sich Mark Knopfler heute als zufriedenen, ja glücklichen Mann vorstellen. Er fährt gern mit dem Motorrad durch...

Iconic: Ikonentreffen

Dem Bandnamen entsprechend ist die Besetzung dieser neuen Combo, die Serafino Perugio von Frontiers Records zusammengetrommelt hat, ziemlich hochkarätig....

Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK Magazin

Titelstory: Pink Floyd - die Reise zur dunklen Seite Anfang 1972 spielten Pink Floyd mit Ideen für ihre nächste Platte,...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 3

Zwei mal befindet sich heute THE BLUES ALBUM auf...

Meilensteine: Pink Floyds exzentrischer Auftritt bei „Games For May“

12. Mai 1967: Pink Floyd veranstalten das Happening Games...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen