Mehr

    Bruce Springsteen: Neues Album und Tour mit E Street Band 2020

    -

    Bruce Springsteen: Neues Album und Tour mit E Street Band 2020

    - Advertisment -

    Bruce Springsteen Western StarsIm Juni kommt die neue Soloplatte von Bruce Springsteen. Doch der Songwriter plant daneben auch schon wieder mit der E Street Band.

    „Ich werde im Herbst mit der E Street Band aufnehmen, wenn wir damit fertig sind, gehen wir auf Tour.“ Das sagte Bruce Springsteen jetzt in einem Interview mit La Repubblica.

    Damit dürfte gewiss sein, dass es kommendes Jahr eine Album und eine Tour Springsteens zusammen mit der E Street Band geben wird. Schon Anfang Mai hatte der Songwriter bei einem Netflix-Event mit Regisseur Martin Scorsese gesagt, er habe Songmaterial für fast ein komplettes Album mit seiner Band.

    Am 14. Juni erscheint mit WESTERN STARS Springsteens neues Solowerk. Bisher gab es daraus die beiden Singles ›Hello Sunshine‹ und ›There Goes My Miracle‹ zu hören.

    Bruce Springsteens neuer Song ›There Goes My Miracle‹:

    13 Kommentare

    1. Think is great. Think it’s Tribut of a review of ur beginning carrier in the 70th and ur life as critical song writer as yourself and the E-street Band. Bruce, am hopeful for u and ur new Album-tour in 2020 in Europe. Pls ome backu

    2. Hi, Bruce wieder einmal ein neuer Super Song, liegt halt an deiner super Stimme, bin gespannt auf das ganze Album, sehen uns im nächsten Jahr auf der Tour
      also bis dahin alles Gute wir sehen uns

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Review: Ace Frehley – ORIGINS VOL. 2

    Space-Ace-Truckin' Wenn das Label befiehlt, dann macht der liebe Ace halt hinne, auch...

    The Jimi Hendrix Experience live: Fehmarn (04.–06.09.1970)

    Schlamm, Regengüsse und Bad Vibes: Excuse me while I kiss the sky! Es...

    So klingt CLASSIC ROCK #93

    In unserer immer aktuell zusammengestellten Playlist des Monats hört ihr, wie die neue Ausgabe von CLASSIC...

    Rock-Mythen: Jimi Hendrix – Todesfall in Notting Hill

    Am 18. September 1970 starb Jimi Hendrix in einem Londoner Hotel. Die Todesursache war schnell geklärt. Fragen aber blieben:...
    - Werbung -

    Hank Williams: Heute wäre der Geburtstag des Country-Urvaters

    Heute wäre Country-Legende Hank Williams 97 Jahre alt geworden. Der Sänger verstarb leider im jungen Alter von 29 Jahren. Er...

    The Beatles: Neues Buch „The Beatles: Get Back“

    Nach "The Beatles Anthology" von 2000 erscheint nächstes Jahr ein neues Buch. Am...

    Pflichtlektüre

    Review: Chuck Berry – CHUCK

    Abschiedsgruß eines Giganten: Rock‘n‘Roll, Rock‘n‘Roll und nochmal Rock‘n‘Roll. Als Berry...

    Review: Santana – AFRICA SPEAKS

    Zurück zu den Wurzeln und darüber hinaus Mit IV, der...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen