Bruce Springsteen: Neues Album und Tour mit E Street Band 2020

-

Bruce Springsteen: Neues Album und Tour mit E Street Band 2020

- Advertisment -

Bruce Springsteen Western StarsIm Juni kommt die neue Soloplatte von Bruce Springsteen. Doch der Songwriter plant daneben auch schon wieder mit der E Street Band.

“Ich werde im Herbst mit der E Street Band aufnehmen, wenn wir damit fertig sind, gehen wir auf Tour.” Das sagte Bruce Springsteen jetzt in einem Interview mit La Repubblica.

Damit dürfte gewiss sein, dass es kommendes Jahr eine Album und eine Tour Springsteens zusammen mit der E Street Band geben wird. Schon Anfang Mai hatte der Songwriter bei einem Netflix-Event mit Regisseur Martin Scorsese gesagt, er habe Songmaterial für fast ein komplettes Album mit seiner Band.

Am 14. Juni erscheint mit WESTERN STARS Springsteens neues Solowerk. Bisher gab es daraus die beiden Singles ›Hello Sunshine‹ und ›There Goes My Miracle‹ zu hören.

Bruce Springsteens neuer Song ›There Goes My Miracle‹:

13 Kommentare

  1. Think is great. Think it’s Tribut of a review of ur beginning carrier in the 70th and ur life as critical song writer as yourself and the E-street Band. Bruce, am hopeful for u and ur new Album-tour in 2020 in Europe. Pls ome backu

  2. Hi, Bruce wieder einmal ein neuer Super Song, liegt halt an deiner super Stimme, bin gespannt auf das ganze Album, sehen uns im nächsten Jahr auf der Tour
    also bis dahin alles Gute wir sehen uns

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Pink Floyd: Restauriertes Live-Material in Farbe

1967 tourten Pink Floyd zum ersten Mal in den Staaten. Damals hatten sie gerade erst ihr Debüt THE PIPER...

Spidergawd im Interview: “Magie lässt sich nicht reproduzieren”

Spidergawd sind zurück mit ihrem sechsten, – wer hätte es gedacht – VI betitelten Album. Einen englischsprachigen Wikipedia-Eintrag haben...

Janis Joplin: Little Girl Lost

Die Geschichte hinter I GOT DEM OL' KOZMIC BLUES AGAIN MAMA! Janis Joplins Verwandlung von einem Bandmitglied zur Solo-Diva (inklusive...

Werkschau: Standardzeit

Über die vergangenen 50 Jahre hinweg haben sichzahlreiche Rockstars an den großen amerikanischenStandards versucht. Aber welche lohnen eingenaueres Hinhören? „Rock’n’Roll...
- Werbung -

Blackberry Smoke: Tourverschiebung auf 2023

Eigentlich wollten Blackberry Smoke mit ihrem neuen Album YOU HEAR GEORGIA im Gepäck bereits im Februar 2022 durch Deutschland...

Steve Earle: Lieder vom verlorenen Sohn

Kann es einen traurigeren Anlass für ein Platte geben? Mit J.T. erhalten die Lieder des im August verstorbenen Songwriters...

Pflichtlektüre

Scott Weiland: Autobiographie soll verfilmt werden

Das bewegte Leben von Scott Weiland, Sänger von den...

Rockavaria 2015: Seht hier die schönsten Impressionen

So sah er aus, der Münchener Rockzirkus! Seht hier...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen