Bruce Springsteen: Neue Single ›There Goes My Miracle‹ ist da

Bruce Springsteen There Goes My MiracleDas getragene, mit Streichern luxuriös arrangierte ›There Goes My Miracle‹ ist der zweite Song aus Bruce Springsteens kommendem Album WESTERN STARS.

Zwei Stücke aus Bruce Springsteens WESTERN STARS sind da, und soviel zeichnet sich ab: Es wird ein ungewöhnliches Album für den Songwriter aus New Jersey.

Das Ende April veröffentlichte ›Hello Sunshine‹ ging mit Slide-Gitarre überraschend weit in Richtung Country, ›There Goes My Miracle‹ kommt jetzt mit Streichern, Bläsern, Background-Chören und getragenem Refrain daher. Springsteen singt dazu so klar und geschliffen wie lange nicht.

WESTERN STARS erscheint am 14. Juni, es ist das erste Springsteen-Studioalbum seit HIGH HOPES von 2014. Die E Street Band war diesmal nicht bei den Aufnahmen dabei.

Bruce Springsteen mit ›There Goes My Miracle‹:

13 KOMMENTARE

  1. Bruce ist der größte aller Zeiten habe eine Zeit bzw. Immer noch höre ich seine CDs im Auto hoch und runter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here