Videopremiere: Marco Mendoza mit ›Leah‹

-

Videopremiere: Marco Mendoza mit ›Leah‹

- Advertisment -

CLASSIC ROCK präsentiert Marco Mendozas neues Video zu seinem Song ›Leah‹.

Marco Mendoza spielte schon auf vielen Hochzeiten, in jüngster Zeit konzentriert er sich jedoch lieber auf seine Rolle als Bassist bei den Dead Daisies und auf sein Solo-Projekt.

Im März letzten Jahres brachte er sein neues Album VIVA LA ROCK heraus, seiner eigenen Aussage zufolge eine „Feier von Musik, Leben, Rock’n’Roll, Frieden und Lie­be“.

Jetzt hat Mendoza nochmal ein brandneues Video zum gefühlvollen Liebeslied ›Leah‹ von VIVA LA ROCK für uns.

Marco Mendoza mit ›Leah‹:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Fats Domino (1928–2017)

Das Schwergewicht aus New Orleans spielte Rock’n’Roll, als der offiziell noch gar nicht erfunden war: ein Urgestein...

AC/DC: Neues Video kommt am Montag

Nachdem AC/DC erst kürzlich ihre neue Single ›Shot In The Dark‹ vom kommenden Album POWER UP veröffentlicht...

Review: Kadavar – THE ISOLATION TAPES

Die kauzige Seite von Kadavar Wer kann es ihnen verdenken. Keine Konzerte, keine Festivals,...

Review: Bruce Springsteen – LETTER TO YOU

Ein Album über die transzendierende Macht des Rock’n’Roll mit nostalgischen Stücken, politischen Anspielungen und drei Songs von...
- Werbung -

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

Pflichtlektüre

Heute ist Black Friday, das heißt: Auf in den Plattenladen

Zum Black Friday, dem "kleinen Bruder" des Record Store...

Peter Criss

Im April erscheint bei uns die deutsche Fassung der...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×