Video der Woche: AC/DC mit ›What Do You Do For Money Honey‹

-

Video der Woche: AC/DC mit ›What Do You Do For Money Honey‹

- Advertisment -

Malcolm Young hat heute seinen ersten Todestag. Im „Video der Woche“ blicken wir deshalb auf ein besonderes AC/DC-Schmankerl zurück.

Vor genau einem Jahr musste das ruhige Genie der beiden Young-Brüder den “Stairway to Heaven” antreten. Wir hoffen einfach mal, dass es kein “Highway To Hell” war.

Dafür hat der Gitarrist mit seiner Musik viel zu vielen Leuten eine gute Zeit bereitet, zum Beispiel mit der Live-Version des BACK IN BLACK-Geheimtipps ›What Do You Do For Money Honey‹ 2001 im Münchner Olympiastadion.

AC/DC mit ›What Do You Do For Money Honey‹:

2 Kommentare

  1. Er war Kopf und Motor der für mich und für Millionen anderer wohl besten Hard Rock Band der Welt, der er eisern seine unendliche Energie einhauchte, während Angnus das Publikum in seinen Bann zog mit seinem Powergitarrenspiel…ein riesengroßer Verlust für die Musik und alle eingefleischten AC/DC Fans….R.I.P

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Werkschau: Meat Loaf

Seine besten Ergebnisse erzielte er im Tandem mit Songwriter Jim Steinman. Ihr bombastischer, wagnerianischer Rock ist fast schon ein...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Billy Talent: CRISIS OF FAITH "Nun ist sie wieder da, die so herrlich quäkende Stimme von Ben Kowalewicz. Mit ihr...

Wolvespirit: CHANGE THE WORLD

Volle Kraft voraus „When the world is ending only Rock can save it“ verkünden die Würzburger unmissverständlichauf ihrer Website und...

Pflichtlektüre

Walking Papers – THE LIGHT BELOW

Kraftvoller Rausch Das dritte Album innerhalb von acht Jahren liefern...

Song-Premiere: Royal Tusk mit ›Aftermath‹

Im Oktober veröffentlichen Royal Tusk ihr zweites Album TUSK...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen