Video der Woche: AC/DC mit ›What Do You Do For Money Honey‹

-

Video der Woche: AC/DC mit ›What Do You Do For Money Honey‹

Malcolm Young hat heute seinen ersten Todestag. Im „Video der Woche“ blicken wir deshalb auf ein besonderes AC/DC-Schmankerl zurück.

Vor genau einem Jahr musste das ruhige Genie der beiden Young-Brüder den “Stairway to Heaven” antreten. Wir hoffen einfach mal, dass es kein “Highway To Hell” war.

Dafür hat der Gitarrist mit seiner Musik viel zu vielen Leuten eine gute Zeit bereitet, zum Beispiel mit der Live-Version des BACK IN BLACK-Geheimtipps ›What Do You Do For Money Honey‹ 2001 im Münchner Olympiastadion.

AC/DC mit ›What Do You Do For Money Honey‹:

2 Kommentare

  1. Er war Kopf und Motor der für mich und für Millionen anderer wohl besten Hard Rock Band der Welt, der er eisern seine unendliche Energie einhauchte, während Angnus das Publikum in seinen Bann zog mit seinem Powergitarrenspiel…ein riesengroßer Verlust für die Musik und alle eingefleischten AC/DC Fans….R.I.P

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Allman Brothers: Tragödie & Triumph

Nach dem Tod ihres Gitarristen Duane Allman denkt die Allman Brothers Band nicht eine Sekunde lang ans Aufhören –...

Titelstory: The Doors – MORRISON HOTEL

Der Alkoholismus hatte Jim Morrison eisern im Griff, zeitweise konnte er kaum noch live spielen, zudem stand ihm möglicherweise...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 8

Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Paket der Dead Daisies: Das neue Album RADIANCE gibt es...

Alberta Cross: Neue Single ›Mercy‹

2023 soll ein neues Album von Alberta Cross erscheinen, eine erste neue Single mit dem Titel ›Mercy‹ gibt es...

CLASSIC ROCK präsentiert: The Who live!

Nach sieben Jahren Tourpause in Europa kommen The Who endlich wieder nach Deutschland. An genau einem exklusiven Termin, dem...

Gitarrenhelden: Nita Strauss

Sie war von Anfang an eine Technikerin – mit 13 gab sie Steve Vai als ihr Idol an –...

Pflichtlektüre

Mammoth WVH: Neues Video zur Single ›Epiphany‹

2021 veröffentlichte Wolfgang Van Halen sein mit Mammoth WVH...

Tribute-Album mit Jack Bruce angekündigt

Im Mai erscheint mit KEEP CALM AND SALUTE THE...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen