Video der Woche: AC/DC mit ›What Do You Do For Money Honey‹

Malcolm Young hat heute seinen ersten Todestag. Im „Video der Woche“ blicken wir deshalb auf ein besonderes AC/DC-Schmankerl zurück.

Vor genau einem Jahr musste das ruhige Genie der beiden Young-Brüder den „Stairway to Heaven“ antreten. Wir hoffen einfach mal, dass es kein „Highway To Hell“ war.

Dafür hat der Gitarrist mit seiner Musik viel zu vielen Leuten eine gute Zeit bereitet, zum Beispiel mit der Live-Version des BACK IN BLACK-Geheimtipps ›What Do You Do For Money Honey‹ 2001 im Münchner Olympiastadion.

AC/DC mit ›What Do You Do For Money Honey‹:

2 KOMMENTARE

  1. Er war Kopf und Motor der für mich und für Millionen anderer wohl besten Hard Rock Band der Welt, der er eisern seine unendliche Energie einhauchte, während Angnus das Publikum in seinen Bann zog mit seinem Powergitarrenspiel…ein riesengroßer Verlust für die Musik und alle eingefleischten AC/DC Fans….R.I.P

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here