The Dead South: Videopremiere zu ›The Dead South‹

-

The Dead South: Videopremiere zu ›The Dead South‹

The Dead South foto3In Kürze werden The Dead South in Deutschland zu Gast sein. Zur Einstimmung präsentieren sie uns ihren brandneuen Clip.

Ende vergangenen Jahres haben The Dead South mit GOOD COMPANY ihr Debüt vorgelegt. Bewaffnet mit Gitarre, Cello und Banjo kredenzten die Mannen aus Saskatchewan eine gekonnte Mischung aus Folk, Bluegrass und Rock. Im nun veröffentlichten Video zu ›The Dead South‹ hat es das Quartett in die Natur verschlagen, doch seht selbst.

Hier könnt ihr euch exklusiv den neuen The Dead South-Clip anschauen:

Ach ja, wenn ihr euch von den Live-Qualitäten der Kanadier überzeugen wollt: Demnächst habt ihr die Möglichkeit dazu.

Hier sind die kommenden Tourdaten:
07.11. NL-Den Haag – Hoender & Hop
09.11. NL-Amsterdam – Dwaze Zaken Muziek
10.11. Hamburg – Nochtspeicher
11.11. Frankfurt – Das Bett
12.11. Köln – Yard Club
13.11. Wuppertal – Hutmacher
14.11. Wipperfürth – Das Gut
15.11. München – Milla
17.11. Berlin – Auster Club
18.11. Leipzig – NATO
21.11. Hannover – Feinkost Lampe
22.11. Münster – Fachwerk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ace Frehley: Neue Single ›Cherry Medicine‹

Bevor er morgen, am 23. Februar, sein neues Studioalbum 10.000 VOLTS veröffentlicht, haut Ace Frehley heute noch eine neue...

Das letzte Wort: Mark Lanegan

Das Seattle-Urgestein über finstere Zeiten, den Segen der Kreativität und das beschauliche Leben in der irischen Provinz. Mit den Screaming...

Zeitzeichen: Judas Priest SIN AFTER SIN

Im Jahr 1977 touren Judas Priest im Vorprogramm von REO Speedwagon durch Amerika. „Für mich war das etwas ganz...

The Sonic Brewery: Eher Rival Sons als Daniel Küblböck oder Ozzy

Die Niederbayern The Sonic Brewery melden sich am Tag nach ihrem Konzert im heimischen Eggenfelden anlässlich der Veröffentlichung von...

Russ Ballard: „Mein Feuer brennt noch immer”

Er zählt zu den großen Songwritern unserer Zeit, seine Hits hat jeder im Ohr. Im Frühjahr 2024 präsentiert Russ...

Gitarrenheldin: Poison Ivy

1976 gründete Kristy Marlana Wallace unter ihrem Künstlernamen Poison Ivy zusammen mit ihrem späteren Mann Erick Lee Purkhiser alias...

Pflichtlektüre

Little Steven im Interview: „Null Bock, der Boss zu sein!“

SUMMER OF SORCERY heißt das neue Soloalbum, das Springsteen-Sidekick...

The Isley Brothers & Santana – POWER OF PEACE

Latin-Rock-Legende und Soul-Superstars inspirieren sich gegenseitig. Die Isley Brothers hatten...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen