Go Go Berlin: Spektakuläres Video zu ›Kids‹

-

Go Go Berlin: Spektakuläres Video zu ›Kids‹

- Advertisment -

Go Go Berlin video stillIm August haben Go Go Berlin ihr zweites Album ELECTRIC LIVES veröffentlicht. Nun hauen sie das Video zu ›Kids‹ raus.

Seit ihrem Debüt NEW GOLD aus dem Jahr 2013 ging es für die Dänen steil bergauf. Mittlerweile sind sie weit über die Grenzen ihres Heimatlands hinaus bekannt für ihren energetischen Retro-Rock mit modernen Pop-Einflüssen.

Für ihren neuen Clip zu ›Kids‹ aus ihrem jüngsten Album ELECTRIC LIVES haben sich Go Go Berlin einiges einfallen lassen. So gibt es u. a. historische Ereignisse wie den Fall der Berliner Mauer, Aufnahmen aus Kriegsgebieten oder Ausschnitte aus alten Filmen zu sehen.

Hier könnt ihr euch das spektakuläre Go Go Berlin-Video zu ›Kids‹ anschauen:

Creative Commons Credits

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Status Quo – THE LAST NIGHT OF THE ELECTRICS

Elektrifizierter Abschiedsgruß. Aufgenommen knapp zwei Wochen vor Rick Parfitts Tod...

The Saints – Wurzelbehandlung

Sie gelten bis heute als Australiens Antwort auf die...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen