Ozzy Osbourne: Nach Tourabsage im Krankenhaus

-

Ozzy Osbourne: Nach Tourabsage im Krankenhaus

- Advertisment -

ozzy liveWegen „Komplikationen infolge seiner Grippe“ ist Ozzy Osbourne aktuell im Krankenhaus. Das teilte seine Frau Sharon via Twitter mit.

Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus. Seine Frau und Managerin Sharon twitterte: “Wie einige von euch vielleicht gehört haben, wurde Ozzy wegen Komplikationen infolge seiner Grippe ins Krankenhaus gebracht. Seine Ärzte sind der Meinung, es ist der beste Weg hin zu einer schnelleren Genesung. Danke an alle für ihre Anteilnahme und Liebe.”

Ende Januar hatte Osbourne all seine für den Februar in Deutschland geplanten Konzerttermine verschieben müssen. Er sei am Boden zerstört, sagte er damals. Und dass er die Termine (mit Judas Priest als Support) im Herbst nachholen wolle.

Neben einer Grippe war damals eine “Infektion der oberen Atemwege” bei Osbourne diagnostiziert worden. Bereits im Oktober letzen Jahres hatte ihn eine Entzündung am Daumen außer Gefecht gesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...
- Werbung -

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Video der Woche: Grateful Dead mit ›Jack Straw‹

Bob Weir wird heute 74 Jahre alt. Zum Ehrentag des Musikers und Grateful-Dead-Gründungsmitglieds blicken wir auf die goldenen 70er...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Willie Nelson mit ›Last Man Standing‹

Willie Nelson hat heute Geburtstag. Zur Feier des Tages...

Deep Purple: Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (28.11.15)

Hardrock-Maßarbeit. Heute trägt Ian Gillan mal ein anderes Shirt. „Too...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen