Ozzy Osbourne: Nach Tourabsage im Krankenhaus

-

Ozzy Osbourne: Nach Tourabsage im Krankenhaus

ozzy liveWegen „Komplikationen infolge seiner Grippe“ ist Ozzy Osbourne aktuell im Krankenhaus. Das teilte seine Frau Sharon via Twitter mit.

Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus. Seine Frau und Managerin Sharon twitterte: “Wie einige von euch vielleicht gehört haben, wurde Ozzy wegen Komplikationen infolge seiner Grippe ins Krankenhaus gebracht. Seine Ärzte sind der Meinung, es ist der beste Weg hin zu einer schnelleren Genesung. Danke an alle für ihre Anteilnahme und Liebe.”

Ende Januar hatte Osbourne all seine für den Februar in Deutschland geplanten Konzerttermine verschieben müssen. Er sei am Boden zerstört, sagte er damals. Und dass er die Termine (mit Judas Priest als Support) im Herbst nachholen wolle.

Neben einer Grippe war damals eine “Infektion der oberen Atemwege” bei Osbourne diagnostiziert worden. Bereits im Oktober letzen Jahres hatte ihn eine Entzündung am Daumen außer Gefecht gesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: Frank Zappa – Der fabelhaft freigeistige Freak-Bruder!

Ein Außenseiter ohne Interesse an Rock'n'Roll, ein Freiheitsverfechter, der seine Band wie ein Diktator führte, ein ausgewiesener Gegenpol zur...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 4

Am zweiten Adventssonntag versteckt sich heute dreimal Vinyl in unserem Adventskalender. Abräumen kann man heute einmal ein Bundle aus...

Video der Woche: Ozzy Osbourne ›Bark At The Moon‹

Wir gratulieren Ozzy Osbourne zum 74. Geburtstag! Dafür springen wir in die Vergangenheit und widmen ihm das Video zu...

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen Nummer 3

Heute gibt es einmal dieses schöne Set aus LP und CD von Cold Years GOODBYE-TO-MISERY-Album bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel zu...

Black Star Riders: Neues Video zur Single ›Riding Out The Storm‹

Vom kommenden Album WRONG SIDE OF PARADISE haben die Black Star Riders eine weitere Single mit dem Titel ›Riding...

Neil Young: HARVEST 50TH ANNIVERSARY EDITION

No country for old men Nachdem die Mitglieder von Crosby, Stills, Nash & Young 1970 getrennte Wege gingen, rekrutierteYoung...

Pflichtlektüre

Phil Collins: Konzertabsagen nach Sturz

Phil Collins ist in seinem Hotelzimmer gestürzt und musste...

The Beatles: Fab-Four-Studium an der Uni Liverpool

Am September 2021 kann man an der Universität Liverpool...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen