Ozzy Osbourne: Nach Tourabsage im Krankenhaus

ozzy liveWegen „Komplikationen infolge seiner Grippe“ ist Ozzy Osbourne aktuell im Krankenhaus. Das teilte seine Frau Sharon via Twitter mit.

Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus. Seine Frau und Managerin Sharon twitterte: „Wie einige von euch vielleicht gehört haben, wurde Ozzy wegen Komplikationen infolge seiner Grippe ins Krankenhaus gebracht. Seine Ärzte sind der Meinung, es ist der beste Weg hin zu einer schnelleren Genesung. Danke an alle für ihre Anteilnahme und Liebe.“

Ende Januar hatte Osbourne all seine für den Februar in Deutschland geplanten Konzerttermine verschieben müssen. Er sei am Boden zerstört, sagte er damals. Und dass er die Termine (mit Judas Priest als Support) im Herbst nachholen wolle.

Neben einer Grippe war damals eine „Infektion der oberen Atemwege“ bei Osbourne diagnostiziert worden. Bereits im Oktober letzen Jahres hatte ihn eine Entzündung am Daumen außer Gefecht gesetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here