Mehr

    Ozzy Osbourne: Nach Tourabsage im Krankenhaus

    -

    Ozzy Osbourne: Nach Tourabsage im Krankenhaus

    - Advertisment -

    ozzy liveWegen „Komplikationen infolge seiner Grippe“ ist Ozzy Osbourne aktuell im Krankenhaus. Das teilte seine Frau Sharon via Twitter mit.

    Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus. Seine Frau und Managerin Sharon twitterte: „Wie einige von euch vielleicht gehört haben, wurde Ozzy wegen Komplikationen infolge seiner Grippe ins Krankenhaus gebracht. Seine Ärzte sind der Meinung, es ist der beste Weg hin zu einer schnelleren Genesung. Danke an alle für ihre Anteilnahme und Liebe.“

    Ende Januar hatte Osbourne all seine für den Februar in Deutschland geplanten Konzerttermine verschieben müssen. Er sei am Boden zerstört, sagte er damals. Und dass er die Termine (mit Judas Priest als Support) im Herbst nachholen wolle.

    Neben einer Grippe war damals eine „Infektion der oberen Atemwege“ bei Osbourne diagnostiziert worden. Bereits im Oktober letzen Jahres hatte ihn eine Entzündung am Daumen außer Gefecht gesetzt.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...
    - Werbung -

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Pflichtlektüre

    ›Spectral Mornings‹ für wohltätigen Zweck neu aufgenommen

    Mitglieder von Magenta, Big Big Train, der Steven Wilson...

    Marcus Hook Roll Band – TALES OF OLD GRAND-DADDY

    Die Young-Brüder in ihrem Element. George Young und Harry Vanda...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen