Ozzy Osbourne: “Eisige” Grüße aus Krankenhaus

-

Ozzy Osbourne: “Eisige” Grüße aus Krankenhaus

Ozzy Osbourne 2007Eine Hand-OP setzt Ozzy Osbourne aktuell außer Gefecht. In einem Foto aus dem Krankenhaus zeigt er, was bei der Regeneration hilft.

Ozzy Osbourne ist nach einer Operation wegen einer Entzündung an seiner rechten Hand auf dem Weg der Besserung. Das teilte er seinen Fans jetzt mit einem witzigen Bild aus dem Krankenhaus mit, auf dem der Prince Of Darkness ein Cornetto verspeist.

“Feeling better after surgery. Ice cream helps”, postete Osbourne unter das Foto. Auf seiner Homepage teilte der Black Sabbath-Sänger mit, dass er “einige Tage im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles” bleiben müsse.

Am Wochenende hatte Osbourne wegen seiner Hand-Infektion eine Show im Shoreline Amphitheatre in Mountain View, Kalifornien verschieben müssen. Das Konzert wird am 16. Oktober nachgeholt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Video der Woche: George Thorogood ›Bad To The Bone‹

Wir gratulieren George Thorogood! Die amerikanische Blues-Rock-Legende feiert heute sein 74. Wiegenfest. Seine größten Erfolge feierte George Thorogood zwischen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Nathaniel Rateliff & The Nightsweats live

Ist er solo unterwegs, lebt die Show vom eher folkigen Charakter der Stücke, dem zurückhaltenden Gitarrenspiel und dem Schmelz...

Sweet: Andy Scott über Steve Priests Extravaganz

Im großen Titelstory-Interview sprach Andy Scott, "last man standing" des Original-Line-Ups von Sweet, zweieinhalb Stunden über das Vermächtnis seiner...

Philip Sayce: THE WOLVES ARE COMING

Corona ist schuld: Der Guitar-Hero Philip mutiert zum Zappelphilip Freunde der E-Gitarre kennen die Helden der Szene. Sayce spielte nicht...

Pflichtlektüre

Song-Premiere: Howe Gelb mit ›A Thousand Kisses Deep‹

Im März kommt mit GATHERED das neue Album von...

Frank Turner: FTHC

Emotionales Energiebündel Sein neuestes Album FTHC – ein Kürzel für...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen