Nickelback: Neue Single ›Song On Fire‹ vom bald erscheinenden Album FEED THE MACHINE

-

Nickelback: Neue Single ›Song On Fire‹ vom bald erscheinenden Album FEED THE MACHINE

nickelback 2017Die Hit-Maschinen von Nickelback legen ein weiteres radiotaugliches Eisen ins Feuer und veröffentlichen die Single ›Song On Fire‹ von ihrem neuen Album FEED THE MACHINE. Hier reinhören!

Am 16. Juni erscheint das neue Studioalbum namens FEED THE MACHINE von Nickelback. Seit über zwanzig Jahren machen die Kanadier bereits zusammen Musik und haben in ihrer Karriere nicht nur einmal Platinstatus erreicht.

Nachdem bereits vor zwei Wochen ein erster Clip zum Titeltrack der Platte erschien, haben die Kandadier kürzlich noch ein Lyric-Video zur Radio-Single ›Song On Fire‹ veröffentlicht.

Frontmann Chad Kroeger sagt über die neue Platte: „Während wir an diesem für mich sehr persönlichen Song arbeiteten, konnte sich jeder von uns auf seine eigene Art und Weise und aufgrund persönlicher Erfahrungen sofort damit identifizieren. Jeder hat das Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden und wir wurden alle schon verletzt oder haben uns verloren gefühlt. Es geht darum, dass Dein Herz sich nach etwas sehnt, das Dein Kopf für unmöglich hält. Es gibt diese universelle, quälende Endgültigkeit wenn man eine Liebe verliert und unser Protagonist versucht diese zurückzugewinnen; weiß aber nicht, wo er anfangen soll oder ob vielleicht am Ende alles umsonst sein wird.“

Hier schon mal den Text von ›Song On Fire‹ mitverfolgen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rock-Mythen: Tina Turner – Das zweite Leben der Anna Mae

Es ging nicht mehr: Nach Jahren der ehelichen Gewalt lief Tina Turner ihrem Mann Ike im Sommer 1976 davon...

Tom Petty & The Heartbreakers: LIVE AT THE FILLMORE (1997)

The Heartbreaker's Beach Club Am 2. Oktober jährte sich Tom Pettys Todestag zum fünften Mal, am 20. desselben Monats wäre...

BlackRain: UNTAMED

Vive La Sleaze Das Gitarrenintro im Eröffnungs- und Titelsong ›Untamed‹ erinnert von Sound und Style kurz an das im Poser-Klassiker...

I’ll Be Damned: CULTURE

Kritisches Brett Eine Generalabrechnung mit Politik, Religion, Gesellschaft und Medien liefern die Dänen von I’ll Be Damned auf ihrem dritten...

Tipp: Elder mit INNATE PASSAGE

Surreale Welt Wie immer auf einer Elder-Platte finden sich auch auf ihrem nunmehr sechsten Longplayer INNATE PASSAGE fünf Tracks. Allesamt...

David Crosby & The Lighthouse Band: LIVE AT THE CAPITOL THEATRE

Spiritueller Jazz-Folk mit geringem Nostalgiefaktor Es ist bei all den Bootlegs und Live-Compilations von dubioser Herkunft ja schwer, den Überblick...

Pflichtlektüre

Feature: Roger Taylor – “He wants to drum forever”

Roger Taylor, Schlagzeuger und Gründungsmitglied der einst größten Band...

Aerosmith: Steven Tyler ist besorgt um Joe Perry

Steven Tyler ist „sehr beunruhigt und besorgt“, da...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen