Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

-

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

In dieser Woche mit den neuen Alben von Eddie Vedder, Slash, Frank Turner, Alan Parsons und Jaimi Faulkner.

Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators: 4

“4 versprüht vom Opener ›The River Is Rising‹ bis zum finalen ›Fall Back To Earth‹ über die komplette Distanz einen erhabenen, ungezwungen und natürlich stets coolen Vibe.”

Hier geht’s zur Review…

Eddie Vedder: EARTHLING

“Nach dem schon tollen Soundtrack FLAG DAY beweist Vedder mit EARTHLING abermals, dass er es nach wie vor in den Genen hat, tolle Songs zu schreiben.”

Hier geht’s zur Review…

Alan Parsons: ONE NOTE SYMPHONY: LIVE IN TEL AVIV

“Eingespielt wurde die Show des einstigen Pink-Floyd-/Beatles-Toningenieurs (er war unter anderem an ABBEY ROAD bzw. DARK SIDE OF THE MOON beteiligt) mit dem Israel Philharmonic Orchestra, das den per se stimmungsvollen Songs eine zusätzliche, noch tiefergehende Ebene verpasst.”

Hier geht’s zur Review…

Frank Turner: FTHC

“Trotz all der ernsten Themen ist FTHC ein optimistisches Album, das einen mit seiner Energie mitreißt. Jetzt fehlt nur noch eine Tour.”

Hier geht’s zur Review…

Jaimi Faulkner: ALLEN KEYS & BROKEN BITS

“Wer seine Hirnkrämpfe dieser Tage mal entwirren möchte, kaufe sich diese extrem ausgeruhte Platte eines Vollblutmusikers, der ausgezeichnet Gitarre spielt.”

Hier geht’s zur Review…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Creedence Clearwater Revival ›I Put A Spell On You‹

Happy Birthday John Fogerty! Das Mastermind von CCR wird heute 77 Jahre alt. Wenn man an Creedence Clearwater Revival denkt,...

Yes: Drummer Alan White verstorben

Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

Simon McBride: THE FIGHTER

Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

Michael Schenker Group: UNIVERSAL

Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Pflichtlektüre

D’Angerous – MOONSHINE OVER JET BLACK SKIES

Retro und relevant. Wenn man als Hardrock-Band im Jahr 2018...

CLASSIC ROCK präsentiert: Thundermother live!

Seit 2009 bereichern Thundermother die Musikwelt mit ihrem wilden...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen