Suzi Quatro: Lyricvideo zu ›Motor City Riders‹

-

Suzi Quatro: Lyricvideo zu ›Motor City Riders‹

Am 26. März 2021 veröffentlichte Suzi Quatro ihr jüngstes Album THE DEVIL IN ME. Knapp ein Jahr später koppelt die Bassistin und Sängerin eine weitere Single der Platte aus und liefert zu ›Motor City Riders‹ – einer Hommage an ihre Heimatstadt Detroit – ein Lyricvideo.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Motor Sister: Mit der Muttermilch aufgesogen

Den Namen Scott Ian verbinden wir mit Anthrax und...

The Ramones: ROCKET TO RUSSIA

Ende 1977 waren die Ramones be­­reits bei ihrem dritten...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen