Mike Tramp: Seht das Video zu ›Give It All You Got‹

-

Präsentiert

Die ganze Geschichte Der Grössten Rockband Aller Zeiten!

Mike Tramp: Seht das Video zu ›Give It All You Got‹

- Advertisment -

Mike Tramp videoDemnächst veröffentlicht Mike Tramp das Album NOMAD. Zur Einstimmung darauf zeigt uns der Songwriter den Clip zur ersten neuen Single.

Am 28. August legt Mike Tramp mit NOMAD den Nachfolger von MUSEUM aus dem vergangenen Jahr vor. Freundlicherweise lässt uns der 54-jährige Musiker schon jetzt den offiziellen Clip zum Song ›Give It All You Got‹ sehen.

„Als jemand der Teil der MTV-Video-Generation der 80er war, als Clips zu Kurzfilmen wurden, Plattenfirmen große Summen für die Produktion ausgegeben haben und das Motto der Künstler lautete: ‚Wir wollen es größer und besser als die anderen Bands‘, kann ich gar nicht sagen, wie schön es war, mein Video an nur zwei Abenden und mit nur einer weiteren beteiligten Person zu drehen“, so Tramp.

Es möge spät sein, doch er könne „die Person auf der anderen Seite der Kamera endlich wiedererkennen und sich mit ihr identifizieren. Ich habe zu mir selbst gefunden, und das ist das Wichtigste überhaupt“.

Hier seht ihr Mike Tramp mit seiner brandneuen Single ›Give It All You Got‹:

Nach der Veröffentlichung von NOMAD wird Tramp auf große Europatournee gehen, unterstützt von LUCER. Zur vier Konzerten wird der Däne in Deutschland zu Gast sein.

Die Live-Termine von Mike Tramp:
05.09. Hamburg, Rock Cafe St. Pauli
01.10. Bochum, Rockpalast
02.10. Lichtenfels, Paunchy Cats Club
03.10. Pfinztal, Night On Fire Festival

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Cinderella: Abgeschlossene Achterbahnfahrt

Schicksalsschläge mussten Cinderella während ihrer Karriere einige wegstecken. Am Ende war es wahrscheinlich einer zu viel... Mein erster Gedanke war:...

Eddie Van Halen: Das Interview von 1978

Anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Albums sprach Steven Rosen mit dem jungen Gitarristen von Van Halen über seine Einflüsse,...

The Hellacopters: Covern ›Sympathy For The Devil‹ mit Papa Emeritus IV

Erst vor kurzem gab es im schwedischen Fernsehen eine interessante musikalische Allianz zu bezeugen. Für die Sendung "På Spåret"...

Das letzte Wort: Beth Hart

Die kalifornische Megastimme über Selbstzweifel, Vergebung, den perfekten Produzenten und die heilende Wirkung von Dankbarkeit. Wer auch nur einen...
- Werbung -

Rückblende: Stone Temple Pilots mit ›Interstate Love Song‹

Am Anfang stand eine Bossanova-Nummer. Ergänzt um ein Country-Riff und einen Text über Lügen und Täuschungen, wurde daraus eine...

Video der Woche: Cheap Trick mit ›She’s Tight‹

Robin Zander wird heute 68 Jahre alt. Zum Geburtstag des Frontmanns blicken wir zurück auf das Jahr 1982, als...

Pflichtlektüre

Review: Paul Gilbert – I CAN DESTROY

Saitensieger & Band zeigen eine bunte Palette ihres Potenzials. Bereits...

AC/DC: Wird Axl Rose wirklich neuer Aushilfssänger?

Man mochte es zunächst nicht glauben, doch jetzt scheint...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen