King Of The North: Seht das Video zu ›The Mountain‹ und gewinnt ein Wohnzimmerkonzert des Duos!

-

King Of The North: Seht das Video zu ›The Mountain‹ und gewinnt ein Wohnzimmerkonzert des Duos!

king-of-the-north-the-mountain-2King Of The North veröffentlichen ihr Video zu ›The Mountain‹ – und ihr habt jetzt die letzte Chance, ein exklusives Konzert der Australier bei euch zu Hause zu gewinnen!

King Of The North veröffentlichten am 5. August ihre zweite Platte GET OUT OF YOUR WORLD. Das Video zu ›Burn‹, der ersten Single daraus, stellte uns das Duett bereits vor. Jetzt gibt es brandneu den Clip zu ›The Mountain‹ zu sehen!

Darin beweisen uns Gitarrist und Sänger Andrew Higgs und Schlagzeuger Steve Tyssen, dass sie offensichtlich keine Höhenangst haben.

Sie spielen, passend zum Titel, auf einem Berggipfel im eisigen Wind ihren Song und erzählen nebenher eine Geschichte von einem Mann, der einsam durch die Berge läuft und glaubt, einen Engel gesehen zu haben, dem er dann folgt – doch der Schein trügt…

Seht hier das Video zu ›The Mountain‹ von King Of The North:

Die letzten warmen Sommertage neigen sich dem Ende zu, der Herbst steht vor der Tür und ihr meint, es wird bald so eisig wie im Clip zu ›The Mountain‹? Falsch gedacht!

Am 06. Oktober wird es noch einmal heiß, denn wir holen euch King Of The North für ein exklusives “Wohnzimmerkonzert” nach Hause!
Macht jetzt bei unserer Verlosung mit und erlebt mit ein wenig Glück das vielleicht einmaligste Konzert eures Lebens!

Hier könnt ihr teilnehmen:

Hat euch die Kletter-Szene aus dem King-Of-The-North-Video auch an Jimmy Page im Led-Zeppelin-Konzertfilm “The Song Remains The Same” erinnert?

Vergleicht hier selbst:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Video der Woche: The Runaways mit ›School Days‹

Lita Ford feiert heute ihren 63. Geburtstag. Während sie...

Plattensammler: Axel Rudi Pell

Axel Rudi Pell ist ein vielbeschäftigter Musiker. Im Bochumer...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen