King Of The North: Seht das Video zu ›The Mountain‹ und gewinnt ein Wohnzimmerkonzert des Duos!

-

King Of The North: Seht das Video zu ›The Mountain‹ und gewinnt ein Wohnzimmerkonzert des Duos!

- Advertisment -

king-of-the-north-the-mountain-2King Of The North veröffentlichen ihr Video zu ›The Mountain‹ – und ihr habt jetzt die letzte Chance, ein exklusives Konzert der Australier bei euch zu Hause zu gewinnen!

King Of The North veröffentlichten am 5. August ihre zweite Platte GET OUT OF YOUR WORLD. Das Video zu ›Burn‹, der ersten Single daraus, stellte uns das Duett bereits vor. Jetzt gibt es brandneu den Clip zu ›The Mountain‹ zu sehen!

Darin beweisen uns Gitarrist und Sänger Andrew Higgs und Schlagzeuger Steve Tyssen, dass sie offensichtlich keine Höhenangst haben.

Sie spielen, passend zum Titel, auf einem Berggipfel im eisigen Wind ihren Song und erzählen nebenher eine Geschichte von einem Mann, der einsam durch die Berge läuft und glaubt, einen Engel gesehen zu haben, dem er dann folgt – doch der Schein trügt…

Seht hier das Video zu ›The Mountain‹ von King Of The North:

Die letzten warmen Sommertage neigen sich dem Ende zu, der Herbst steht vor der Tür und ihr meint, es wird bald so eisig wie im Clip zu ›The Mountain‹? Falsch gedacht!

Am 06. Oktober wird es noch einmal heiß, denn wir holen euch King Of The North für ein exklusives „Wohnzimmerkonzert“ nach Hause!
Macht jetzt bei unserer Verlosung mit und erlebt mit ein wenig Glück das vielleicht einmaligste Konzert eures Lebens!

Hier könnt ihr teilnehmen:

Hat euch die Kletter-Szene aus dem King-Of-The-North-Video auch an Jimmy Page im Led-Zeppelin-Konzertfilm „The Song Remains The Same“ erinnert?

Vergleicht hier selbst:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Toto: Neues Line-Up

Steve Lukather und Joseph Williams haben gestern bekannt gegegeben, in Zukunft mit einem veränderten Line-Up von Toto...

Titelstory: Tom Petty – America’s Sweetheart

Mit HYPNOTIC EYE bewiesen Tom Petty & The Heartbreakers in der vierten Dekade ihrer Karriere erneut eindrucksvoll, dass sie...

Sturgill Simpson: Überraschungsalbum veröffentlicht

Am 16. Oktober hat Sturgill Simpson überraschend das Album CUTTIN' GRASS VOL. 1 (BUTCHER SHOPPE SESSIONS) herausgebracht....

Zeitzeichen: Elton John

„Ich versuche lieber, eine Brücke zu den Menschen auf der anderen Seite zu bauen, als eine Mauer...
- Werbung -

Skurrile Albumcover: Riot mit NARITA (1979)

Der Bullshit-Quotient von Metal-Artworks dürfte über dem Durchschnitt liegen, denn der genretypische Drang zu gar schröcklichen Monstern...

Video der Woche: Chuck Berrys und Keith Richards‘ Streit im Proberaum

Zum Geburtstag von Chuck Berry hier eine legendäre angespannte Probe von ihm und Keith Richards. Und der...

Pflichtlektüre

Rock Meets Classic: Neue Stars bestätigt

Die Shows im März 2020 mussten leider entfallen, 2021...

The Traveling Wilburys: Was für eine Supergroup…

Eine Supergroup, die diesen Titel auch verdiente. Wenn Megastars in...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Welcome

Install
×