King Of The North: Seht das Video zu ›The Mountain‹ und gewinnt ein Wohnzimmerkonzert des Duos!

-

King Of The North: Seht das Video zu ›The Mountain‹ und gewinnt ein Wohnzimmerkonzert des Duos!

- Advertisment -

king-of-the-north-the-mountain-2King Of The North veröffentlichen ihr Video zu ›The Mountain‹ – und ihr habt jetzt die letzte Chance, ein exklusives Konzert der Australier bei euch zu Hause zu gewinnen!

King Of The North veröffentlichten am 5. August ihre zweite Platte GET OUT OF YOUR WORLD. Das Video zu ›Burn‹, der ersten Single daraus, stellte uns das Duett bereits vor. Jetzt gibt es brandneu den Clip zu ›The Mountain‹ zu sehen!

Darin beweisen uns Gitarrist und Sänger Andrew Higgs und Schlagzeuger Steve Tyssen, dass sie offensichtlich keine Höhenangst haben.

Sie spielen, passend zum Titel, auf einem Berggipfel im eisigen Wind ihren Song und erzählen nebenher eine Geschichte von einem Mann, der einsam durch die Berge läuft und glaubt, einen Engel gesehen zu haben, dem er dann folgt – doch der Schein trügt…

Seht hier das Video zu ›The Mountain‹ von King Of The North:

Die letzten warmen Sommertage neigen sich dem Ende zu, der Herbst steht vor der Tür und ihr meint, es wird bald so eisig wie im Clip zu ›The Mountain‹? Falsch gedacht!

Am 06. Oktober wird es noch einmal heiß, denn wir holen euch King Of The North für ein exklusives “Wohnzimmerkonzert” nach Hause!
Macht jetzt bei unserer Verlosung mit und erlebt mit ein wenig Glück das vielleicht einmaligste Konzert eures Lebens!

Hier könnt ihr teilnehmen:

Hat euch die Kletter-Szene aus dem King-Of-The-North-Video auch an Jimmy Page im Led-Zeppelin-Konzertfilm “The Song Remains The Same” erinnert?

Vergleicht hier selbst:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neil Young: Will kompletten Katalog von Spotify löschen

Neil Young möchte umgehend seinen gesamten Musikkatalog von der Plattform Spotify löschen. In einem offenen Brief an sein Management...

Meat Loaf: Leibwache der Königin zollt dem Künstler Tribut

Zu Ehren von Meat Loaf spielte die Leibwache der Königin eine Bläser-Version des Überhits ›I Would Do Anything For...

Eric Clapton: Neue “Theorie” zur Impfung

In letzter Zeit hat Eric Clapton immer wieder mit seiner Meinung zur Pandemie und zum Impfen polarisiert. Jetzt hat...

Cheap Trick: … und nun zu unserem nächsten Trick

Die Optimisten aus Illinois „hatten nichts von alledem geplant“, doch weit im fünften Jahrzehnt ihrer Existenz erleben Cheap Trick...
- Werbung -

Video der Woche: Meat Loaf mit ›Paradise By The Dashboard Light‹

1977 schufen Meat Loaf und Jim Steinmann mit Bat Out Of Hell ein Jahrhundertalbum, das an Bombast nur schwer...

Vanderlinde: Neuer Vorgeschmack aufs kommende Album

Die niederländischen Americana-, Rock-, Singer Songwriter Vanderlinde veröffentlichen am kommenden Freitag, den 28. Januar, ihr neues Album MUY RICO. Als letzten Vorgeschmack...

Pflichtlektüre

Led Zeppelin: Neue Doku über Frühphase

Regisseur Bernard MacMahon arbeitet an einem Film über Led...

THE AMAZING SPIDER-MAN 2

Der neue Blockbuster des legendären Spinnenmanns zum Nachspielen. In diesen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen