Mehr

    Keith Richards: Seht den ersten Trailer zur neuen Doku

    -

    Keith Richards: Seht den ersten Trailer zur neuen Doku

    - Advertisment -

    Keit Richards Under The Influence stillDemnächst feiert „Keith Richards: Under The Influence“ auf Netflix Premiere. Nun dürfen wir erstmals in den Film reinschauen.

    Die Dokumentation zeigt Keith Richards bei den Aufnahmen zu seinem kommenden Soloalbum CROSSEYED HEART. Von dort aus blickt der Rolling Sones-Gitarrist auf seine lange Karriere zurück, die mithilfe von zahlreichen Archivaufnahmen und Interviews rekapituliert wird.

    Außerdem reist Richards in „Under The Influence“ in drei für ihn bedeutende Städte: In die Blues-City Chicago, in die Countrymetropole Nashville und nach New York, wo er sein neues Studiowerk aufgenommen hat.

    Der Film erhebt den Anspruch, den „echten Keith“ zu zeigen. „Ich weiß wer ich bin“, sagt der 71-Jährige im Trailer. „Aber mir ist klar, dass die Leute glauben, Keith Richards rauche stets einen Joint, habe immer eine Flasche in der Hand und verfluche die Tatsache, dass der nächste Schnapsladen schon geschlossen hat.“

    „Keith Richards: Under The Influence“ ist ab dem 18. September via Netflix verfügbar. Am selben Tag erscheint CROSSEYED HEART. Bereits vorab durften wir die Songs ›Trouble‹, ›Amnesia‹ und ›Substantial Damage‹ hören.

    Hier seht ihr den Teaser zur Dokumentation:

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    AC/DC: Neues Coverartwork enthüllt?

    Erstmals seit langer Zeit passieren gleich mehrere Dinge gleichzeitig auf den Social-Media-Seiten von AC/DC.

    Live-Musik: Wie geht es weiter?

    Sind Drive-in-Gigs und Pay-per-view-Konzerte die Zukunft nach der Pandemie? Covid-19 hält die Musikwelt nach...

    Vibravoid: 30 Jahre Underground

    1990 nahmen Vibravoid in ihrer Heimatstadt Düsseldorf Kurs auf und segelten hinein in eine bewusstseinserweiternde Bandgeschichte, die...

    Meat Loaf: Über Eigenheiten, Erfolg und Erfahrungen

    Von Urin als Wundermittel gegen Stimmverlust hält Meat Loaf ebenso wenig wie von Menschen, die Flaschen auf Musikerinnen werfen....
    - Werbung -

    Video der Woche: Robert Palmer mit ›Addicted To Love‹

    In Gedenken an Robert Palmer, der heute vor 17 Jahren in Paris verstorben ist, blicken wir zurück...

    Rückblende: Roxy Music – ›Virginia Plain‹

    Es brach alle geltenden Regeln, was eine Hitsingle ausmacht, doch dieses Lied über das Gemälde einer Zigarettenschachtel – einer...

    Pflichtlektüre

    Joe Bonamassa im Interview: Mit viel Gefühl

    REDEMPTION zeigt Joe Bonamassa von einer gänzlich neuen Seite....

    Lynyrd Skynyrd: Die (Leidens-) Geschichte der Südstaaten-Helden

    Wohl kaum eine Rockband auf Erden wurde von so...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen