Keith Richards: Seht den ersten Trailer zur neuen Doku

-

Keith Richards: Seht den ersten Trailer zur neuen Doku

- Advertisment -

Keit Richards Under The Influence stillDemnächst feiert “Keith Richards: Under The Influence” auf Netflix Premiere. Nun dürfen wir erstmals in den Film reinschauen.

Die Dokumentation zeigt Keith Richards bei den Aufnahmen zu seinem kommenden Soloalbum CROSSEYED HEART. Von dort aus blickt der Rolling Sones-Gitarrist auf seine lange Karriere zurück, die mithilfe von zahlreichen Archivaufnahmen und Interviews rekapituliert wird.

Außerdem reist Richards in “Under The Influence” in drei für ihn bedeutende Städte: In die Blues-City Chicago, in die Countrymetropole Nashville und nach New York, wo er sein neues Studiowerk aufgenommen hat.

Der Film erhebt den Anspruch, den “echten Keith” zu zeigen. “Ich weiß wer ich bin”, sagt der 71-Jährige im Trailer. “Aber mir ist klar, dass die Leute glauben, Keith Richards rauche stets einen Joint, habe immer eine Flasche in der Hand und verfluche die Tatsache, dass der nächste Schnapsladen schon geschlossen hat.”

“Keith Richards: Under The Influence” ist ab dem 18. September via Netflix verfügbar. Am selben Tag erscheint CROSSEYED HEART. Bereits vorab durften wir die Songs ›Trouble‹, ›Amnesia‹ und ›Substantial Damage‹ hören.

Hier seht ihr den Teaser zur Dokumentation:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Ozzy Osbournes ›Crazy Train‹

Nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath 1979 schob sich Ozzy mit einer ziemlich verrücktenRocknummer selbst wieder vom Abstellgleis. Für...

John Miles: Sänger, Pianist und Gitarrist mit 72 gestorben

Am 05. Dezember 2021 ist John Miles im Alter von 72 Jahren verstorben. Zuletzt war der Popstar, der vor...

Blues-Boom: Lead Belly

Baumwollpflücker, Blues-Pionier, Casanova, verurteilter Mörder und Urvater des Rock'n'Roll. Lead Belly kam 1885 als Huddie Ledbetter in Mooringsport, Louisiana, auf...

Foo Fighters: Trailer zum Film “Studio 666”

Im Februar 2022 erscheint die Horrorkomödie "Studio 666", in der die Foo Fighters die Hauptrolle spielen. Der Streifen handelt...
- Werbung -

CLASSIC ROCK Adventskalender: Türchen 6

Am heutigen Nikolaustag versteckt sich die Neuauflage der Kultplatte OPERATION:MINDCRIME von Queensryche im Adventskalender. Das Doppelalbum enthält einmal OPERATION:MINDCRIME...

Werkschau: Paul McCartney

Man vergisst leicht, dass Macca mehr im Lebenslauf stehen hat als die Fab Four und ›Frog Chorus‹. Daher zur...

Pflichtlektüre

Marky Ramone im Interview: „Hör’ dir die Ramones an, das ist Punk“

„Hör' dir die Ramones an, das ist Punk“ Dieser Tage...

Black Star Riders: Happy Birthday, Thin Lizzy-Legende Scott Gorham!

Ehemaliger Thin Lizzy- und aktueller Black Star Riders-Gitarrist Scott...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen