Keith Richards: Seht den ersten Trailer zur neuen Doku

-

Keith Richards: Seht den ersten Trailer zur neuen Doku

Keit Richards Under The Influence stillDemnächst feiert “Keith Richards: Under The Influence” auf Netflix Premiere. Nun dürfen wir erstmals in den Film reinschauen.

Die Dokumentation zeigt Keith Richards bei den Aufnahmen zu seinem kommenden Soloalbum CROSSEYED HEART. Von dort aus blickt der Rolling Sones-Gitarrist auf seine lange Karriere zurück, die mithilfe von zahlreichen Archivaufnahmen und Interviews rekapituliert wird.

Außerdem reist Richards in “Under The Influence” in drei für ihn bedeutende Städte: In die Blues-City Chicago, in die Countrymetropole Nashville und nach New York, wo er sein neues Studiowerk aufgenommen hat.

Der Film erhebt den Anspruch, den “echten Keith” zu zeigen. “Ich weiß wer ich bin”, sagt der 71-Jährige im Trailer. “Aber mir ist klar, dass die Leute glauben, Keith Richards rauche stets einen Joint, habe immer eine Flasche in der Hand und verfluche die Tatsache, dass der nächste Schnapsladen schon geschlossen hat.”

“Keith Richards: Under The Influence” ist ab dem 18. September via Netflix verfügbar. Am selben Tag erscheint CROSSEYED HEART. Bereits vorab durften wir die Songs ›Trouble‹, ›Amnesia‹ und ›Substantial Damage‹ hören.

Hier seht ihr den Teaser zur Dokumentation:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Taste ›What’s Going On‹ (Live At The Isle Of Wight Festival 1970)

Heute wäre Rory Gallagher 76 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass gehen wir zurück ins Jahr 1970, seinem letzten...

Werkschau: Unser großer Albumguide zu Bon Jovi

Die Band aus New Jersey hielt ihrem Markenzeichen-Sound (fast) immer die Treue und bescherte uns damit Jahrzehnte voller Rockhymnen. Unverzichtbar SLIPPERY...

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

Walter Trout: BROKEN

Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

Jesper Lindell: BEFORE THE SUN

Früher mag die Herkunft eines Acts eine große Rolle gespielt haben. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, der umfassenden Verfügbarkeit...

Pflichtlektüre

Man With A Mission: Kommen für zwei Live-Termine nach Deutschland

Japans neue Rock-Sensation kommt Ende Juni live nach Berlin...

DAS HÖRBUCH – DER STÄHLERNE WEG VON JUDAS PRIEST

Zurücklehnen und zuhören: Judas Priests Werdegang als spannendes Hörbuch. In...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen