Mehr

    Richie Faulkner kündigt neue Platte an

    -

    Richie Faulkner kündigt neue Platte an

    - Advertisment -

    Richie FaulknerGitarrist Richie Faulkner hat eine gute Nachricht für alle Judas Priest-Anhänger: „Wir denken, wir haben noch ein Album in uns.“

    Nachdem Judas Priest erst im vergangenen Jahr mit REDEEMER OF SOULS eine Platte rausgebracht haben, kündigt Richie Faulkner im Interview mit dem britischen Metal Hammer schon das nächste Werk an: „Wir haben darüber geredet, noch eine Scheibe zu machen. Wir denken, wir haben noch ein Album in uns.“

    Optimistisch stimmen Faulkner vor allem die Live-Shows mit der Band: „Zweifellos werden wir durch die weltweiten Reaktionen, die wir auf der Tour zum aktuellen Album auslösen, wieder voller Energie sein.“ Dann werde der nächste Weg vermutlich ins Studio führen: „Ich weiß, dass wir Unmengen an Ideen rumfliegen haben. Man kann also nie wissen. Haltet die Ohren offen.“

    Faulkner ist seit 2011 bei Judas Priest. Er hat Langzeitmitglied K. K. Downing an der Gitarre ersetzt.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rock-Jahrbuch: Das Achterbahnjahr 1980

    Für manche Rocker kommt das Jahr 1980 dem Einzug ins Paradies gleich – für andere ist es das furchtbarste...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Bruce Springsteen: Neue Single ›Ghosts‹

    Vom kommenden Album LETTER TO YOU koppelt der Boss heute eine neue Single aus.

    Nirvana: NEVERMIND

    Am 24. September 1991 erschien Nirvanas NEVERMIND. Ein Album, das die Musikgeschichte nachhaltig veränderte. Nur kurz nachdem Nirvana 1991 ihr...
    - Werbung -

    Bruce Springsteen: Seine 15 besten Songs der 80er

    Bereits in den 70ern hatte sich Bruce Springsteen mit Großtaten wie ›Born To Run‹ und ›Badlands‹ in die Rockgeschichte...

    Steel Panther: Songs auf Fan-Bestellung

    Für einen "kleinen" Unkostenbeitrag schneidern Steel Panther ihren Fans ihre Songs auf den Leib.

    Pflichtlektüre

    Neuigkeiten zu: Blackfield

    Bei Blackfield verwirklichen Steven Wilson (Porcupine Tree) und der...

    TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA – Demoskopisches Phänomen

    Im Januar 2014 gastiert eine der derzeit aufwendigsten amerikanischen...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen