Iggy Pop: Hört hier seinen neuen Song ›Asshole Blues‹

-

Iggy Pop: Hört hier seinen neuen Song ›Asshole Blues‹

- Advertisment -

Am Freitag wird Iggy Pop stattliche 70 Jahre alt. Am selben Tag veröffentlicht er eine neue Single, die raue Akustik-Nummer ›Asshole Blues‹, die ihr hier schon einmal probehören könnt.

Kommenden Freitag feiert Iggy Pop seinen 70. Geburtstag und ist gerade unheimlich aktiv. Nach einem neuen Album mit Josh Homme, einer ausgiebigen Tour im letzten Jahr und der Dokumentation “Gimme Danger” von Jim Jarmusch, arbeitet er nun wieder an neuem Material.

Am Tag seines Geburtstags macht sich Iggy, alias James Newell “Jim” Osterberg, selbst ein Geschenk und veröffentlicht seine neue Single ›Asshole Blues‹. Iggy: “Dieser Blues-Song richtet sich an ein Arschloch, das mich kriegen will. Er steckt voller negativer Energie. Hört ihn euch auf eigene Gefahr an. Es macht Spaß den Blues zu spielen.”

Hört hier ›Asshole Blues‹, den neuen Song von Iggy Pop:

Post Pop Depression
  • Post Pop Depression by Iggy Pop (2016 08 03)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Caroline (Universal Music) (Herausgeber)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Serj Tankian – ELECT THE DEAD SYMPHONY

Der System Of A Down-Sänger mag’s sinfonisch. System Of A...

Gewinnspiel: Kinotickets für “Mystify: Michael Hutchence” sichern!

Er war einer der großen Rock'n'Roll-Charismatiker: Wir verlosen Tickets...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen