The Stooges: Seht den Trailer zu Jim Jarmuschs Doku “Gimme Danger”

-

The Stooges: Seht den Trailer zu Jim Jarmuschs Doku “Gimme Danger”

Filmemacher Jim Jarmusch präsentiert uns den ersten Trailer zu “Gimme Danger”, seiner Dokumentation zu Ehren der legendären Stooges.

Am 27. April, sechs Tage nach dem 70. Geburtstag von Frontmann Iggy Pop, startet die The Stooges-Doku “Gimme Danger – The Story Of The Stooges” in den deutschen Kinos. Jetzt veröffentlichte Regisseur Jim Jarmusch den ersten Trailer zum Film über seine Lieblingsband.

Darin erzählt er die Geschichte dieser revolutionären Gruppe, die mit ihrer Energie und Unerhörtheit alle Genre-Grenzen aufhob und so den verlauf der Pop-Geschichte veränderte.

“Sollte einmal jemand einen Stooges-Film machen, wünschte ich mir, dass du es bist”, soll Iggy Pop zu seinem Fan und Freund Jim Jarmusch einmal gesagt haben. So sollte es schließlich kommen und wir dürfen uns zur Einstimmung schon einmal den Trailer zu seiner “Hommage an die Stooges” ansehen!

Seht hier den Trailer zu “Gimme Danger – The Story Of The Stooges”:

Ab 27. April im Kino:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: David Garrick mit ›Dear Mrs. Applebee‹

Februar/März 1967: David Garrick führt die deutschen Charts mit ›Dear Mrs. Applebee‹ an. Benannt nach einem britischen Schauspieler, Bühnenautor,...

Mark Ronson: Will Foreigner in die Hall Of Fame bringen

Mark Ronson hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, Foreigner in die "Rock And Roll Hall Of Fame" zu...

Brian Jones: Pop-Stern am Abgrund

Wer war diese mythische Gestalt, die wie eine Supernova durch die 60er-Jahre irrlichterte und einen in sämtlichen Farben des...

Classic Rock präsentiert: Status Quo, Toto, Chris Norman u.v.m. live!

THE ANALOGUEStheanalogues.netIm September präsentiert die wohl renommierteste Beatles-Tribute-Band die Alben SGT. PEPPTER und REVOLVER live! 13.09. Berlin, Admiralspalast14.09. Frankfurt, myticket...

Guru Guru: Sternschnuppen-Rock

Mit THE INCREDIBLE UNIVERSE gibt es ein neues Werk der deutschen Krautrock-Legende Guru Guru. Ihr Kopf und Schlagzeuger Mani...

Chris Shiflett: Das letzte Wort

„Ehrlich gesagt bin ich nicht gut darin, mir eine Auszeit zu nehmen“, sagt Chris Shiflett. „Ich muss ständig spielen...

Pflichtlektüre

Kiss – Kreuzverhör

Während MONSTER, der Nachfolger von SONIC BOOM, noch ein...

Black Sabbath: Tony Iommi im Interview – This Is The End

„Die letzte Tour war eine Altmännerreise auf Luxusniveau.“ This is...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen