Helge Schneider: Neue Single ›Forever At Home‹

helge schneider forever at homeHört hier den neuen Quarantäne-Hit von Helge Schneider: ›Forever At Home‹.

Jetzt mischt der König mit: Helge Schneider lässt sich nicht lumpen und haut nun auch einen Quarantäne-Song raus. Die Single ›Forever At Home‹ ist eine smoothe Jazz-Nummer, deren Text sich auf wunderbare Helge-Schneider-Art mit der Isolationszeit zuhause auseinandersetzt.

„Mon Chérie, bouillon de Paris, welcome to my heart, here we go, Mexico, E-Biking im Park“. Das neue Album zur Single erscheint im August. Man kann nur hoffen, dass sich Helge Schneider noch nicht so schnell in Rente verabschieden wird, wie er letztens in einem relativ ernsten Videostatement bezüglich der Corona-Krise angedeutet hatte.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here