Led Zeppelin: Stream des „Celebration Day“-Konzerts

Led Zeppelin liveAm Samstag stellen Led Zeppelin „Celebration Day“ auf ihren Youtube-Kanal. Drei Tage lang wird der Konzertmitschnitt dort verweilen.

2007 versetzte eine Nachricht die Rockwelt in Aufruhr: Led Zeppelin würden ein einziges Reunion-Konzert zum Besten geben. Am 10. Dezember 2007 spielten Robert Plant, Jimmy Page, John Paul Jones und Jason Bonham, Sohn von John Bonham, live im O2 in London.

Das Konzert fand in Gedenken an den Mitgründer und Präsidenten von Atlantic Records, Ahmet Ertegün, statt. Ihre erste gemeinsame Show in über 27 Jahren brachte 20 Millionen Menschen dazu, sich für die Tickets zu bewerben, die mit mithilfe eines Lotterieverfahrens vergeben wurden.

Die geschichsträchtige Show mit dem Titel „Celebration Day“ gibt es nun am kommenden Samstag um 21 Uhr auf dem Youtube-Kanal von Led Zeppelin zu sehen. Nach der Premiere wird der Film noch für weitere drei Tage auf dem Kanal sein, danach wird er wieder heruntergenommen.

2 KOMMENTARE

    • Hallo, kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe die Blu-ray von dem Konzert von daher brauche ich nicht unbedingt auf Youtube zu zu greifen. Led Zepp in zu diesem Zeitpunkt bester Form. Anschauen und genießen. Bester Hard-Rock der für mich unerreicht bleibt von legendären Musikern zelebriert……….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here