Guns N’ Roses: Angus spielt mit Axl und Slash in Sydney

-

Guns N’ Roses: Angus spielt mit Axl und Slash in Sydney

- Advertisment -

Guns N’ Roses gastieren im AC/DC-Land Australien. Da ließ es sich ihr “guter Freund” Angus Young nicht nehmen, bei einem ihrer Konzerte in Sydney zwei seiner Klassiker mit Axl und Co. zu spielen. Seht hier den Auftritt.

Es kam, wie es eigentlich kommen musste. Gestern überraschte AC/DC-Chef Angus Young Guns N’ Roses bei ihrer Ankunft am Flughafen von Sydney. Klar stand er heute mit ihnen auf der Bühne.

Wie schon im vergangenen Jahr bei seinem Gastauftritt mit Guns N’ Roses auf dem Coachella-Festival performte Angus zusammen mit Axl, Duff und Slash die beiden vom australischen Publikum begeistert aufgenommenen AC/DC-Kracher ›Whole Lotta Rosie‹ und ›Riff Raff‹.

Seit Axls Aushilfsjob auf der vergangenen “Rock Or Bust”-Tour von AC/DC scheint zwischen Young und den Gunnners eine ganz besondere Verbindung zu bestehen. So präsentierte sich Rose, langjähriger Fan der Aussie-Legenden, zu Beginn der beiden Songs stolz mit einer AC/DC-College-Jacke und begrüßte Angus mit den Worten: “Er trägt zwar heute seine Schuluniform nicht, dafür habe ich meine Schuljacke angezogen!”

Nach den beiden gemeinsam gespielten Nummern bedankte sich Axl bei Angus, dem “guten Kumpel und großartigen Menschenfreund”.

Seht hier den gesamten Gastauftritt:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

Chuck Berry: 10 Songs anderer Künstler, die es ohne ihn nicht geben würde

Wer hat noch nie einen Song gehört, der nach Chuck Berry klang, aber gar nicht von ihm war? Es...

CLASSIC ROCK präsentiert: Amigo The Devil live!

Im März kommt Amigo The Devil für mehrere Shows nach Deutschland.  "Wer zur Hölle ist dieser Typ? Warum sind alle...
- Werbung -

Judas Priest: Rob Halford kämpfte gegen Krebs

In einem neuen Interview mit Heavy Consequence erzählte Rob Halford von Judas Priest, dass er in den letzten 1,5...

CLASSIC ROCK präsentiert: Tourdaten von Foreigner, Status Quo, Cheap Trick u.v.m.!

10CCassconcerts.comIm November kommen Graham Gouldmann und Co. wieder nach Deutschland. Diesmal auch für mehrere Shows. 02.11. Hannover, Theater am Aegi03.11....

Pflichtlektüre

ROCKSMITH – Authentic Guitar Games

Echte Saiten statt Plastik. Eine Konsole, ein Gitarrenimitat – dank...

Tracer: München, Backstage Club

Aussie Rock vom Allerfeinsten Manchmal ist es doch wirklich zum...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen