Gewinnspiel: Hier gibt’s Tickets für das Musical BAT OUT OF HELL

-

Gewinnspiel: Hier gibt’s Tickets für das Musical BAT OUT OF HELL

Bat Out Of hell MUsicalCLASSIC ROCK verlost Tickets für das Spektakel BAT OUT OF HELL in Oberhausen!

Rockig, bombastisch, episch und höllisch gut! So beschreiben die Macher des Erfolgsmusicals ihre Bühnenfassung von BAT OUT OF HELL, dem Rockepos von Jim Steinmann und Meat Loaf.

Dabei wird eine temperamentvolle und futuristische Liebesgeschichte mit unsterblichen Songs wie ›Bat Out Of Hell‹, ›I Would Do Anything For Love (But I Won’t Do That)‹ und vielen mehr untermalt.

bat Out Of Hell Musical CD

Ab Anfang November gibt es das preiskgekrönte Spektakel im Stage Metronom Theater am CentrO in Oberhausen zu bestaunen.

Für die Vorstellung am 06. November 2018 um 18:30 Uhr verlost CLASSIC ROCK 10 mal 2 Tickets und ermöglicht es den Zuschauern somit, einer der ersten Aufführungen von BAT OUT OF HELL in Deutschland beizuwohnen!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 31. Oktober 2018)

    8 Kommentare

      • Hallo Peter,

        wie in der Mail beschrieben, wirst du vor Ort am Einlass auf der Gästeliste stehen und kannst eine beliebige Begleitperson mitbringen. Viel Spaß und liebe Grüße!

    1. Danke für die gewonnen Karten. Große Show.
      Leider waren auch Plätze frei – anscheinend von Leuten die auch Karten gewonnen hatten. Damit wirklich nur die Leute mitmachen die sich das Musical anschauen wollen demnächst vielleicht ein Hinweis “Nur Gästeliste, kein Weiterverkauf möglich”.

      Aber ich freu mich trotzdem auf die nächste Verlosung.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Whiskey Myers: Aufgewacht

    Klangen die bisherigen fünf Studioplatten von Whiskey Myers aus dem kleinen texanischen Ort Palestine eher wenig erfrischend und auch...

    Video der Woche: Led Zeppelin mit ›What Is And What Should Never Be‹

    Am 25. September 1980 erfuhr die Rockwelt einen großen Schock. Nur wenige Monate, nachdem Bon Scott von AC/DC verstorben...

    Thundermother: Nach dem Tief kommt das Hoch

    Die Pandemie war für Thundermother keine leichte Zeit. Während viele Künstler*innen sich eine Auszeit gönnten, haben die vier Musikerinnen...

    Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

    Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

    Red Hot Chili Peppers: ›Eddie‹ als Tribut an Van-Halen-Gitarrist

    Am 14. Oktober erscheint RETURN OF THE DREAM CANTEEN, das zweite Studioalbum, das die Red Hot Chili Peppers 2022...

    Skid Row: Neue Single ›Time Bomb‹

    Am 14. Oktober erscheint ein neues Skid-Row-Album mit dem Titel THE GANG'S ALL HERE, jetzt gibt es eine weitere...

    Pflichtlektüre

    Charles Bukowski – Über das Schreiben

    „Geht mir weg mit Literaten!“ Nutten plus Pferdewetten plus Al­­kohol...

    Prince: DELIVERANCE-EP erscheint nun doch nicht

    Es wird morgen voraussichtlich doch keine neue Prince-EP geben....
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen