Gewinnspiel: Hier gibt’s Tickets für das Musical BAT OUT OF HELL

-

Gewinnspiel: Hier gibt’s Tickets für das Musical BAT OUT OF HELL

Bat Out Of hell MUsicalCLASSIC ROCK verlost Tickets für das Spektakel BAT OUT OF HELL in Oberhausen!

Rockig, bombastisch, episch und höllisch gut! So beschreiben die Macher des Erfolgsmusicals ihre Bühnenfassung von BAT OUT OF HELL, dem Rockepos von Jim Steinmann und Meat Loaf.

Dabei wird eine temperamentvolle und futuristische Liebesgeschichte mit unsterblichen Songs wie ›Bat Out Of Hell‹, ›I Would Do Anything For Love (But I Won’t Do That)‹ und vielen mehr untermalt.

bat Out Of Hell Musical CD

Ab Anfang November gibt es das preiskgekrönte Spektakel im Stage Metronom Theater am CentrO in Oberhausen zu bestaunen.

Für die Vorstellung am 06. November 2018 um 18:30 Uhr verlost CLASSIC ROCK 10 mal 2 Tickets und ermöglicht es den Zuschauern somit, einer der ersten Aufführungen von BAT OUT OF HELL in Deutschland beizuwohnen!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

(Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 31. Oktober 2018)

8 Kommentare

    • Hallo Peter,

      wie in der Mail beschrieben, wirst du vor Ort am Einlass auf der Gästeliste stehen und kannst eine beliebige Begleitperson mitbringen. Viel Spaß und liebe Grüße!

  1. Danke für die gewonnen Karten. Große Show.
    Leider waren auch Plätze frei – anscheinend von Leuten die auch Karten gewonnen hatten. Damit wirklich nur die Leute mitmachen die sich das Musical anschauen wollen demnächst vielleicht ein Hinweis “Nur Gästeliste, kein Weiterverkauf möglich”.

    Aber ich freu mich trotzdem auf die nächste Verlosung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT "THE MANDRAKE PROJECT ist das siebte Soloalbum von Bruce Dickinson und erscheint 19 Jahre und...

CLASSIC ROCK präsentiert: Sweet live!

Nach dem großen Andrang auf ihre Abschiedsshows im Jahr 2023 und dem großen Erfolg ihresletzten Albums ISOLATION BOULEVARD beschlossen...

Walter Trout: BROKEN

Zwischen Wut und Besänftigung Rockig und trotzig gibt sich der 72-jährige Walter Trout, wenn er in Metaphern seine Sicht auf...

Jesper Lindell: BEFORE THE SUN

Früher mag die Herkunft eines Acts eine große Rolle gespielt haben. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, der umfassenden Verfügbarkeit...

Albert Hammond: BODY OF WORK

Harmonische Raffinesse und poetische Kraft Zunächst einmal gebührt dem 79-jährigen Sänger und legendären Songwriter ein Lob dafür, dass er nicht...

The Bevis Frond: FOCUS ON NATURE

Der Indie-Maestro fürchtet um die Zukunft Einst angetreten, um die Byrds und Jimi Hendrix mit Britishness zu kombinieren, haben sich...

Pflichtlektüre

Nächster Halt: Fruitvale Station

Es ist einer jener Filme, um die man –...

Gewinnspiel: Das neue Cinderella Boxset sichern !

1982 in Philadelphia gegründet, entwickelten sich Cinderella, zunächst eher...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen