Gewinnspiel: Hier gibt’s Tickets für das Musical BAT OUT OF HELL

-

Gewinnspiel: Hier gibt’s Tickets für das Musical BAT OUT OF HELL

- Advertisment -

Bat Out Of hell MUsicalCLASSIC ROCK verlost Tickets für das Spektakel BAT OUT OF HELL in Oberhausen!

Rockig, bombastisch, episch und höllisch gut! So beschreiben die Macher des Erfolgsmusicals ihre Bühnenfassung von BAT OUT OF HELL, dem Rockepos von Jim Steinmann und Meat Loaf.

Dabei wird eine temperamentvolle und futuristische Liebesgeschichte mit unsterblichen Songs wie ›Bat Out Of Hell‹, ›I Would Do Anything For Love (But I Won’t Do That)‹ und vielen mehr untermalt.

bat Out Of Hell Musical CD

Ab Anfang November gibt es das preiskgekrönte Spektakel im Stage Metronom Theater am CentrO in Oberhausen zu bestaunen.

Für die Vorstellung am 06. November 2018 um 18:30 Uhr verlost CLASSIC ROCK 10 mal 2 Tickets und ermöglicht es den Zuschauern somit, einer der ersten Aufführungen von BAT OUT OF HELL in Deutschland beizuwohnen!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 31. Oktober 2018)

    8 Kommentare

      • Hallo Peter,

        wie in der Mail beschrieben, wirst du vor Ort am Einlass auf der Gästeliste stehen und kannst eine beliebige Begleitperson mitbringen. Viel Spaß und liebe Grüße!

    1. Danke für die gewonnen Karten. Große Show.
      Leider waren auch Plätze frei – anscheinend von Leuten die auch Karten gewonnen hatten. Damit wirklich nur die Leute mitmachen die sich das Musical anschauen wollen demnächst vielleicht ein Hinweis “Nur Gästeliste, kein Weiterverkauf möglich”.

      Aber ich freu mich trotzdem auf die nächste Verlosung.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Gewinnspiel: Tickets für The Pineapple Thief im Lostopf

    Die Alternative-Rocker um Mastermind Bruce Soord befinden sich gerade mitten in ihrer „Versions Of The Truth“-Tour. Für die Show...

    Glen Buxton: Der Rebell in der Rebellenband

    Alice Cooper, die ursprüngliche Band bestehend aus fünf Gestalten, die sich teils im Kunstkurs und Laufteam der Cortez Highschool...

    Paul McCartney: Führt Foo Fighters in die Hall Of Fame ein

    Am 30. Oktober werden neue Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame eingeführt. Neben Tina Turner, Todd...

    In Memoriam: Spencer Davis (17.07.1939-19.10.2020)

    Mit R’n’ B -getönten Hits wie ›Gimme Some Lovin’‹, ›Keep On Running‹ und ›I’m A Man‹ zählte seine Spencer...
    - Werbung -

    Jimmy Page: Schiebt Live-Aid-Patzer auf Phil Collins

    Beim jüngsten "The Times and The Sunday Times Cheltenham Literature Festival" gab Jimmy Page vor Publikum ein Interview. Während des Gesprächs wurde...

    Vince Neil: Gebrochene Rippen nach Sturz von der Bühne

    Während seines Slots beim "Monsters on the Mountain" Festival in Pigeon Forge, TN fiel Vince Neil bei seiner Darbietung...

    Pflichtlektüre

    Joe Bonamassa – DIFFERENT SHADES OF BLUE

    Blues und Bluesrock sind wieder hip, und dieses unverhoffte...

    The Rolling Stones: “Bluesiges” neues Album für dieses Jahr geplant

    Laut Ronnie Wood wird wohl noch 2016 der Nachfolger...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen