Gewinnspiel: Hier gibt’s Tickets für das Musical BAT OUT OF HELL

-

Gewinnspiel: Hier gibt’s Tickets für das Musical BAT OUT OF HELL

- Advertisment -

Bat Out Of hell MUsicalCLASSIC ROCK verlost Tickets für das Spektakel BAT OUT OF HELL in Oberhausen!

Rockig, bombastisch, episch und höllisch gut! So beschreiben die Macher des Erfolgsmusicals ihre Bühnenfassung von BAT OUT OF HELL, dem Rockepos von Jim Steinmann und Meat Loaf.

Dabei wird eine temperamentvolle und futuristische Liebesgeschichte mit unsterblichen Songs wie ›Bat Out Of Hell‹, ›I Would Do Anything For Love (But I Won’t Do That)‹ und vielen mehr untermalt.

bat Out Of Hell Musical CD

Ab Anfang November gibt es das preiskgekrönte Spektakel im Stage Metronom Theater am CentrO in Oberhausen zu bestaunen.

Für die Vorstellung am 06. November 2018 um 18:30 Uhr verlost CLASSIC ROCK 10 mal 2 Tickets und ermöglicht es den Zuschauern somit, einer der ersten Aufführungen von BAT OUT OF HELL in Deutschland beizuwohnen!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 31. Oktober 2018)

    8 Kommentare

      • Hallo Peter,

        wie in der Mail beschrieben, wirst du vor Ort am Einlass auf der Gästeliste stehen und kannst eine beliebige Begleitperson mitbringen. Viel Spaß und liebe Grüße!

    1. Danke für die gewonnen Karten. Große Show.
      Leider waren auch Plätze frei – anscheinend von Leuten die auch Karten gewonnen hatten. Damit wirklich nur die Leute mitmachen die sich das Musical anschauen wollen demnächst vielleicht ein Hinweis „Nur Gästeliste, kein Weiterverkauf möglich“.

      Aber ich freu mich trotzdem auf die nächste Verlosung.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Tom Petty: Neues Video ›You Saw Me Comin’‹

    Bald gibt es einen Einblick in Jam Sessions von Tom Petty aus den 90ern. Tom Pettys neues Album FINDING WILDFLOWERS...

    Album des Lebens: Alice Cooper – LOVE IT TO DEATH

    In der Rubrik „Album des Lebens“ stellen unsere CLASSIC ROCK-Autoren und Autorinnen die Platte vor, die ihr Leben für...

    Saxon: Cover von ›Paperback Writer‹

    Die Briten "saxonisieren" auf ihrer kommenden Platte ihre persönlichen Lieblingssongs. Am 19. März veröffentlichen Saxon ihr neues Coveralbum mit dem...

    Video der Woche: David Bowie mit ›Young Americans‹

    Ein junger David Bowie wendet sich vom Glamrock zum Soul mit der geballten Unterstützung von Cher und John Lennon....
    - Werbung -

    Pink Floyd: Der letzte Stich ist der tiefste

    THE FINAL CUT von 1983 mag nicht das erste Album von Pink Floyd sein, das einem je in den...

    Alice Cooper: Auf Platz 1 der Charts mit DETROIT STORIES

    Unser Interview mit Alice Cooper lest ihr in der aktuellen Ausgabe von CLASSIC ROCK. Mit seinem am 26. Februar erschienenen...

    Pflichtlektüre

    Roky Erickson: Berlin, White Trash (29.04.16)

    Ein ergreifender Abend Roky Erickson spielt nach fast fünfzig Jahren...

    Review: Ten Years After – A STING IN THE TALE

    Skepsis ist unbegründet: Gutes Spätwerk der Brit-Blues-Veteranen. Ten Years Afters...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
    Für dich empfohlen