Foo Fighters: Dave Grohl tritt mit Tochter Violet auf

-

Foo Fighters: Dave Grohl tritt mit Tochter Violet auf

- Advertisment -

In der jüngsten “Jimmy Kimmel Show” nahm Dave Grohl seine 15 jährige Tochter Violet mit auf die Bühne. Zusammen mit seinem ehemaligen Nirvana-Bandkollegen Krist Novoselic, Produzent Greg Kurstin und Dave Lombardo (ex-Slayer) coverten die beiden Grohls den Song ›Nausea‹ der Punkband X.

Der Auftritt sollte Grohls neue Dokumentation “What Drives Us” promoten. Der Film beschäftigt sich mit dem inneren Antrieb von Musikern und wird ab 30. April bei Amazon Prime ausgestrahlt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...
- Werbung -

Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators: Neue Single ›The River Is Rising‹

Am 11. Februar 2022 erscheint das neue Album 4 von Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators bei Gibson...

Leslie West: 22.10.1945 – 23.12.2020

Er machte sich seinen Namen Anfang der 70er mit Mountain und wurde als Gitarrist von vielen seiner Zeitgenossen gelobt....

Pflichtlektüre

Gewinnspiel: CLASSIC ROCK verlost das neue Album von Doyle Bramhall II

Mit Roger Waters auf Tour, von Eric Clapton für...

The Doors – LIVE AT THE BOWL ‘68

Endlich komplett: The Doors live in Los Angeles. Die Fähigkeit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen