Cinderella-Frontmann veröffentlicht neue Single

-

Cinderella-Frontmann veröffentlicht neue Single

10518646_685988901486100_4120232446385477502_nTom Keifer ist zurück mit einem Lyric-Video zu seiner neuen Single ›It’s Not Enough‹.

Nachdem vergangene Woche der Cinderella-Gitarrist Jeff LaBar seine erste Solo-Single veröffentlichte (wir berichteten), gibt es auch Neuigkeiten vom Frontmann der Band. Tom Keifer präsentiert nun seine Single ›It’s Not Enough‹, die auf seinem 2013er Solodebüt THE WAY LIFE GOES zu finden ist. Dazu gibt es ein schickes, nostalgisch gehaltenes Lyric-Video, das ihr weiter unten sehen könnt.

Mehrere Schicksalsschläge und einen langen Weg bis zur Fertigstellung musste der Cinderella-Sänger für sein Soloalbum hinnehmen. Die komplette Story dahinter könnt ihr im CLASSIC ROCK-Interview mit Tom Keifer lesen.

Tom Keifer ›It’s Not Enough‹

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Fleetwood Mac: Christine McVie ist verstorben

Vor kurzem teilten Fleetwood Mac über ihre Social-Media-Kanäle mit, dass Christine McVie im Alter von 79 Jahren gestorben ist....

The Rolling Stones: GRRR LIVE! erscheint am 10.02.

Am 10. Februar 2023 erscheint GRRR LIVE! von den Rolling Stones. Die Platte stellt das Live-Pendant zum Greatest-Hits-Album GRRR!...

Rock Meets Classic: Uriah Heep mit an Bord

Nach einer weiteren Verschiebung stehen nun für 2023 alle Zeichen auf grün und die beliebte Konzertreihe Rock meets Classic...

Lebenslinien: Roger Glover über Bob Dylan, Alice Cooper, Judas Priest…

Neben seinem Job als Deep Purple-Bassist arbeitete er zusammen mit der Sechziger Jahre-Ikone Twiggy und produzierte Alben mit Rory...

Gitarrenhelden: George Harrison

In den Anfangstagen der Beatles wurde er übersehen, doch dann wurde er als einer der großen Stilisten neu bewertet. ...

Werkschau: John Mayall

Der Pate des britischen Blues regiert seit einem halben Jahrhundert. Hier sind die Alben, die man nicht ablehnen kann.

Pflichtlektüre

Video der Woche: Bon Jovi mit ›You Give Love A Bad Name‹

Am 27.11.1986 erreichten Bon Jovi mit ›You Give Love...

Black Star Riders: Exklusives Deutschlandkonzert!

Pflichttermin: CLASSIC ROCK präsentiert ein exklusives Konzert der Black...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen