Cinderella-Frontmann veröffentlicht neue Single

-

Cinderella-Frontmann veröffentlicht neue Single

10518646_685988901486100_4120232446385477502_nTom Keifer ist zurück mit einem Lyric-Video zu seiner neuen Single ›It’s Not Enough‹.

Nachdem vergangene Woche der Cinderella-Gitarrist Jeff LaBar seine erste Solo-Single veröffentlichte (wir berichteten), gibt es auch Neuigkeiten vom Frontmann der Band. Tom Keifer präsentiert nun seine Single ›It’s Not Enough‹, die auf seinem 2013er Solodebüt THE WAY LIFE GOES zu finden ist. Dazu gibt es ein schickes, nostalgisch gehaltenes Lyric-Video, das ihr weiter unten sehen könnt.

Mehrere Schicksalsschläge und einen langen Weg bis zur Fertigstellung musste der Cinderella-Sänger für sein Soloalbum hinnehmen. Die komplette Story dahinter könnt ihr im CLASSIC ROCK-Interview mit Tom Keifer lesen.

Tom Keifer ›It’s Not Enough‹

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Ace Frehley: Neue Single ›Cherry Medicine‹

Bevor er morgen, am 23. Februar, sein neues Studioalbum 10.000 VOLTS veröffentlicht, haut Ace Frehley heute noch eine neue...

Das letzte Wort: Mark Lanegan

Das Seattle-Urgestein über finstere Zeiten, den Segen der Kreativität und das beschauliche Leben in der irischen Provinz. Mit den Screaming...

Zeitzeichen: Judas Priest SIN AFTER SIN

Im Jahr 1977 touren Judas Priest im Vorprogramm von REO Speedwagon durch Amerika. „Für mich war das etwas ganz...

The Sonic Brewery: Eher Rival Sons als Daniel Küblböck oder Ozzy

Die Niederbayern The Sonic Brewery melden sich am Tag nach ihrem Konzert im heimischen Eggenfelden anlässlich der Veröffentlichung von...

Russ Ballard: „Mein Feuer brennt noch immer”

Er zählt zu den großen Songwritern unserer Zeit, seine Hits hat jeder im Ohr. Im Frühjahr 2024 präsentiert Russ...

Gitarrenheldin: Poison Ivy

1976 gründete Kristy Marlana Wallace unter ihrem Künstlernamen Poison Ivy zusammen mit ihrem späteren Mann Erick Lee Purkhiser alias...

Pflichtlektüre

Marilyn Manson im Interview: Himmel und Hölle

Seit über 20 Jahren ist er ein verlässlicher Dorn...

Black Rebel Motorcycle Club – LIVE IN PARIS

Willkommen im Club! Wie die Biker-Gang in dem Marlon-Brando-Klassiker, nach...

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen