Chris Jagger: ›Anyone Seen My Heart?‹ mit Mick Jagger

-

Chris Jagger: ›Anyone Seen My Heart?‹ mit Mick Jagger

Am 10. September erschien Chris Jaggers Album MIXING UP THE MEDICINE. Jetzt koppelt der Künstler daraus eine neue Single namens ›Anyone Seen My Heart?‹ aus, die er gemeinsam mit seinem berühmten Bruder Mick Jagger von den Rolling Stones performt.

Einen Videoclip zum beschwingten Song gibt es auch dazu, der unter anderem die beiden Geschwister beim Arbeiten und Singen zeigt.

Chris Jagger zum Album: “„Irgendwann wurde mir klar, dass “mixing up the medicine” ebenfalls eine Zeile aus dem SUBTERRANEAN HOMESICK BLUES Album ist. Hatte ich total vergessen. Aber ich bin eben ein großer Bob Dylan-Fan, also kann das wohl nichts Schlechtes sein, oder?“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: David Bowie ›Let’s Dance‹

Unser Video der Woche widmen wir dieses Mal David Bowies Hit ›Let's Dance‹, der am 21. Mai 1983 die...

High Fidelity: Neue Single ›Sunset Situations‹

Die Folk-Rocker von High Fidelity haben eine neue Single am Start. ›Sunset Situations‹ heißt das gute Stück, das begleitet...

Mother Mersy: FROM ABOVE

Bildreicher, emotionsgeladener OldSchool-Stoff mit eigener Note Retro-, Vintage- oder, äh, Classic Rock – wie immer man die sympathisch-rückwärtsgewandte Musik, die...

Craig Finn: A LEGACY OF RENTALS

Erinnerungen Die Grenze zwischen Singen und Reden, was auf dem Album intensiv praktiziert wird, ist auf dem sechsten Solowerk des...

Anvil: IMPACT IS IMMINENT

Wertarbeit mit dem Amboss Diese unermüdlichen Kanadier ziehen seit 1978 ihre Runden. Dabei ist es bei Anvil ähnlich wie bei...

Vangelis: Komponist mit 79 gestorben

Der griechische Komponist und Musiker Evangelos Odysseas Papathanassiou alias Vangelis ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Am besten...

Pflichtlektüre

Status Quo – DOWN DOWN & DIRTY AT WACKEN/DOWN DOWN & DIGNIFIED AT THE ROYAL ALBERT HALL

Brachial oder feierlich? Gegensätze ziehen sich bekanntlich an: Dick...

The Brian Jonestown Massacre – REVELATION

Überlebende auf dem Trip. Wer Anton Newcombe sagt, muss auch...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen