Black Sabbath: Album und Abschiedstour wohl erst 2016

-

Black Sabbath: Album und Abschiedstour wohl erst 2016

Black SabbathSänger Ozzy Osbourne hat auf einer Pressekonferenz verkündet, dass Black Sabbath sich voraussichtlich erst im kommenden Jahr verabschieden werden.

Eigentlich war geplant, dass Black Sabbath auf dem Ozzfest in Japan ihre letzte Show spielen. Dies hatte Ozzy Osbournes Frau und Managerin Sharon bekannt gegeben. Der Auftritt ist mittlerweile abgesagt, und Osbourne selbst hat auf einer Pressekonferenz in Brasilien nun erklärt: “Der Plan ist, dass wir im nächsten Jahr die finale Black Sabbath-Tour unternehmen und ein Album rausbringen.”

“Ich höre nicht auf… Meine Frau gibt mein ganzes Geld aus, also kann ich nicht aufhören”, so Osbourne. Ursprünglich sollte das neue Studiowerk, der Nachfolger zu “13”, bereits dieses Jahr erscheinen. Unabhängig von Black Sabbath wolle er weiter als Solokünstler aktiv sein, sagte Osbourne.

Im Februar haben Black Sabbath ein Konzert von 1970 in voller Länge online gestellt. Im Mai wird ein Tributalbum für Tony Iommi veröffentlicht werden.

Hier seht ihr die Pressekonferenz mit Ozzy Osbourne in Brasilien:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Creedence Clearwater Revival ›I Put A Spell On You‹

Happy Birthday John Fogerty! Das Mastermind von CCR wird heute 77 Jahre alt. Wenn man an Creedence Clearwater Revival denkt,...

Yes: Drummer Alan White verstorben

Alan White, Schlagzeuger von Yes, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das teilte seine Frau in folgendem Statement...

Simon McBride: THE FIGHTER

Musterschüler in der „School Of Rock“ Gerade erst haben Deep Purple angekündigt, dass Gitarrist Simon McBride vorübergehend für ihren Stamm-klampfer...

Michael Schenker Group: UNIVERSAL

Eine gut geölte Maschine Michael Schenker befindet sich seit dem Michael-Schenker-Fest-Erstling RESURRECTION (2018) ohne Zweifel im zweiten Frühling seiner (Platten-)Karriere....

Def Leppard: DIAMOND STAR HALOS

Das funkelnde zwölfte Studioalbum zeigt die Truppe aus Sheffield kraftvoll wie eh und je Der Titel dieser siebten Platte des...

Rückblende: Stevie Nicks und Tom Petty mit ›Stop Draggin’ My Heart Around‹

Ein Song, den Tom Petty schon aussortiert hatte, wurde über Umwege zu einem Petty/Nicks-Duett – und dem massiven Singlehit,...

Pflichtlektüre

Video der Woche: Van Halen mit ›Summer Nights‹

Happy Birthday Eddie Van Halen! Der Ausnahme-Künstler wird heute 64...

Erste Hörproben

Hört hier erste Ausschnitte aus John Garcias selbstbetitelten Soloalbum. Vista...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen