Seht einen Ausschnitt aus der neuen Kurt Cobain-Doku “Montage Of Heck”

-

Seht einen Ausschnitt aus der neuen Kurt Cobain-Doku “Montage Of Heck”

kurt cobain 2In einem kurzen Clip zu “Montage Of Heck” rezitiert Courtney Love den Brief eines wütenden Fans. Kurt Cobain verfolgt den Vortrag in einem Hochzeitskleid und mit aufgeklebtem Schnurrbart.

Seit 9. April läuft “Montage Of Heck”, der Film über Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, in den Kinos. Am 28. Mai erscheint das Werk auf DVD. Nun ist ein etwas skurriler Clip daraus veröffentlicht worden. Courtney Love liest aus dem Brief eines Fans vor, der sich über ein Cover für die Zeitschrift “Sassy” ärgert, auf dem sie und Kurt zu sehen waren. Cobain selbst trägt ein Hochzeitskleid und einen angeklebten Schnurrbart. Die Szene spielt sich in dem Appartement in Los Angeles ab, das Love und Cobain zwischen 1991 und 1992 bewohnt haben.

“Montage Of Heck” ist die erste autorisierte Dokumentation über den Nirvana-Sänger. Tochter Frances Bean Cobain, die als als ausführende Produzentin an dem Projekt beteiligt war, sagte kürzlich über den Streifen: “Ich kannte Kurt nicht, aber ich denke, er wäre stolz auf diesen Film.” Den offiziellen Trailer gab es im März zu sehen.

Hier seht ihr den etwas skurrilen Ausschnitt aus “Montage Of Heck”:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Bruce Springsteen: Deutschlandkonzerte angekündigt

2023 geht der Boss mit seiner E Street Band auf Welttournee. Dabei macht Bruce Springsteen auch in Deutschland und...

Axel Rudi Pell: Ruhelos

Für Axel Rudi Pell sind Verschnaufpausen ein Fremdwort. Selbst während der COVID-19-Pandemie und der damit einhergehenden Ungewissheit im Musikbusiness...

Spiral Skies: Verliebt in die Melodie

Die Entstehung von DEATH IS BUT A DOOR war von Turbulenzen geprägt. Pandemie-Wahnsinn, Kontaktbeschränkungen, Veröffentlichungsverschiebungen und kurz nach Abschluss...

Was macht eigentlich: Linda Ronstadt?

In einem Interview vom letzten Jahr meinte Linda Ronstadt, dass sie fast ununterbrochen singen würde, was aber oft niemand...

High South: Ein bisschen Frieden

Corona und Weltlage hin oder her: Die amerikanischen Retro-Folk-Rocker von High South sind kompromisslos positiv gepolt – wovon wir...

Elton John und Bernie Taupin: ›Tiny Dancer‹

Bernie Taupin wird heute 72 Jahre alt! Bestens bekannt ist der Songwriter durch seine Symbiose mit Sänger Elton John. Zusammen...

Pflichtlektüre

Holy Roller Baby – FRENZY

Schweinerock mit Seele Texas muss man(n) mögen. Holy Roller Baby...

Werkschau: Gotthard

Steve Lee (5. August 1963 – 5. Oktober 2010) Wertbeständig...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen