Black Sabbath: Ein weiteres Album wird kommen

-

Black Sabbath: Ein weiteres Album wird kommen

- Advertisment -

Black Sabbath 2013 (1a)Ozzy Osbourne kündigt überraschend ein neues Black Sabbath-Album sowie eine weitere Tour für 2015 an.

In einem Interview ließ Ozzy eine wahre Bombe platzen. Trotz der Erfolge des 2013er Reunion-Albums “13” und der diesjährigen Tournee, hatte wohl kaum einer mit einer Fortsetzung der Black Sabbath-Bandgeschichte gerechnet. Doch jetzt verriet der Frontmann der Metal-Erfinder, dass man im nächsten Jahr erneut mit Produzent Rick Rubin ins Studio gehen wolle.

Ozzy Osbourne: “Das ganze Black Sabbath-Erlebnis diesmal war großartig. Wir haben uns wieder vertragen, haben keinen Mist gebaut, wir wussten, dass wir einen Job zu erledigen haen, und das haben wir getan. Es war ein riesiger Spaß. Also machen wir noch ein Album und eine letzte Tour.”

Noch wurden keine Songs für das 14. Album der Band geschrieben. Dies hinge besonders vom Gesundheitszustand des an Krebs erkrankten Tony Iommi ab, so Ozzy. Aus genau diesem Grund stehe auch noch nicht fest, wo und wann man ins Studio gehen werde: “Es wird jedenfalls eher früher als später passieren. […] Ich weiß nicht, ob wir in England oder in L.A. schreiben werden. Aber ich fliege dafür auch zum fucking Mond, wenn es nötig ist.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Meilensteine: Gründung von Tangerine Dream

Ende September 1967: Edgar Froese gründet Tangerine Dream Endlich Nägel mit Köpfen machen wollte Edgar Froese. Nach diversen gescheiterten Bandversuchen...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Bruce Springsteen

Nicht umsonst gilt Springsteen als einer der besten Songwriter seiner Generation – sein Katalog strotzt nur so vor unvergesslichen...

The Rolling Stones: Neues Video zu ›Living In The Heart Of Love‹

Am 22.10. erscheint die Neuauflage von TATTOO YOU und dürfte für Kenner und Liebhaber vor allem durch die bisher...

Blues Boom: Whitesnake

Vor den üppigen Mähnen war der Blues: David Coverdale & Co. hatten als erdige britische Band angefangen. Es ist der...
- Werbung -

Werkschau: Joan Jett

Sie war bei den Runaways, hatte eine „misspent youth“ underarbeitete sich eine „bad reputation“. Und doch wurde sie mitihrem...

The Rolling Stones: Sprechen auf der Bühne über Charlie Watts

Bei einer Show in Foxborough, Massachusetts am 20. September sprachen die Rolling Stones erstmals über den Tod von Charlie...

Pflichtlektüre

Review: Danny & The Champions Of The World – BRILLIANT LIGHT

Americana meets Soul. Als Magnum Opus wird das Album in...

Review: The Whiskey Hell – BITCHHIKER

Die Cowboys von der Reeperbahn. Ein größeres Kompliment für eine...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen