Spaßiger TV-Auftritt mit Doo-Wop-Überraschung

-

Spaßiger TV-Auftritt mit Doo-Wop-Überraschung

- Advertisment -

robert plantBei seinem TV-Auftritt in der Talksendung The Tonight Show starring Jimmy Fallon legte Robert Plant gemeinsam mit seinem Gastgeber einen überraschenden Gesangsauftritt hin.

Im Rahmen der Promotiontour für sein aktuelles Soloalbum  LULLABY AND … THE CEASELESS ROAR war Led Zeppelin-Legende Robert Plant am Wochenende zu Gast bei US-Talker Jimmy Fallon. Dieser konnte Plant dazu bringen, mit ihm den Doo-Wop-Klassiker ›Duke Of Earl‹ von Gene Chandler zu singen. Unterstützt wurden die beiden dabei von einem iPad.

 
 Seht hier den gut gelaunten Plant und seine Doo-Wop-Talente:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Mountain: ›Mississippi Queen‹

Mountain mögen in der Rockhistorie etwas übergangen worden sein, doch Momente wie dieser machen sie unverzichtbar für...

LED ZEPPELIN II: Track By Track

›Whole Lotta Love‹Page, Bonham, Plant, Jones, Dixon Page war das klassische Riff zu ›Whole...

In Memoriam: George Young

Der in Schottland geborene Gitarrist, Komponist und Produzent brachte Australien auf die Rock-Landkarte – noch vor seinen...

Spencer Davis: Der Musiker ist tot

Laut seinem Manager Bob Dirk ist Spencer Davis am Montag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der...
- Werbung -

Meat Loaf: BAT OUT OF HELL

Exzellente Hommage an die Eisenhower-Ära: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Zufälle gibt es! Als Meat Loaf erst...

Toto: Neues Line-Up

Steve Lukather und Joseph Williams haben gestern bekannt gegegeben, in Zukunft mit einem veränderten Line-Up von Toto...

Pflichtlektüre

Ab heute im Plattenladen

Und wieder stehen ab heute einige Neuveröffentlichungen in den...

Mark Lanegan Band – PHANTOM RADIO

Appsonderlich. Narrenfreiheit muss was Schönes sein. Mark Lanegan hat sie...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenÄHNLICH
Für dich empfohlen

Classic Rock auf deinem Startbildschirm installieren

Installieren
×